S95b Oled mit störstreifen meist bei Bildwechsel

M
M.
User
Hi, ich habe ein Problem.
Undzwar zeigt mein 65 Zoll S95B Oled bei allen Inhalten in Unterschidlicjen Abständen, meist bei Szenen/Bildwechsel, einen Querstreifen bzw. Störstreifen quer über s Bild immer an anderen Stellen, wenn es auftritt.

Hat einer schon ähnliche Probleme gehabt oder von Problemen gehört bzgl. First gen Samsung Oleds ? 

MfG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Hier noch ein Beispielbild für diese Querstreifen die immer nur einen Bruchteil einer Sekunde zu sehen sind
true?v=v2.png
 
L: @MartinBuuhh  Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Ansonsten würde ich den TV beim Händler als Defekt reklamieren.
 
Ja irgendwie war das schon meine Vermutung. Macht der TV auch schon seit Tag 1 ist aber auch nicht schlechter oder besser geworden bis dato.

Werde ich morgen mal in Angriff nehmen denke ich
 
Zurück
Oben