Q60C, kein Ton nach Pause (Time Shift USB)

O
O.
User
...uuund ein neues Problem festgestellt, ich tippe auf ein Bug:

Timeshift via USB, HDD war zuvor an mein alter Samsung einige Jahre in Einsatz, auch in neue TV  laut Check & Abgleich technische Daten 100% kompatibel.
Time Shift wurde aktiviert und zeichnet in Hintergrund auf.
Alles, auch wirklich alles funzt einwandfrei bis auf eine einzige Konstellation:
Wenn ich während Live auf Pause drücke und dann weiter spielen lasse, bielbt es trotz normale Abspielgeschwindigkeit stumm! Egal, was ich dann mache, zurüc springen, vor springen, zurück spulen, vorspulen, es BLEIBT stumm, bis ich wieder auf "Live" bin! Wenn ich dann zuerst auf zurückspringen oder zurück spulen drücke, dann kann ich auch auf Pause drücken, Ton ist beim weiterspielen vorhanden. Mit eine Auffälligkeit: Ton ist ausserhalb von Live nur etwa halb so laut. 
Bei Aufnahme funktioniert alles, aber auch hier: Ton ist deutlich leiser.

Bug?
Oder doch irgendein Einstellung, die es auslöst? 

PS:
Update ist auf aktuellste Stand

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Original-Bernie Eventuell mal den Samsung Support kontaktieren:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Die können dir vielleicht weiterhelfen.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe an meinen neuen UE55MU8009 einen Pioneer SC-LX56 AV-Receiver per optischem Ausgang angeschlossen. Wenn ich im laufenden TV Programm auf Pause drücke um Time Shift zu nutzen, fängt am AVR die Anzeige im schnellen Rhythmus zwischen Stereo und 5.1 Ton zu wechseln. Ca. im Minutentakt...
Antworten
9
Aufrufe
122
J
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
133
M
Zurück
Oben