Diashow mit zufälliger Wiedergabe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Diashow mit zufälliger Wiedergabe in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es für den Frame von 2022 mit 55" eine Diashow, bei der die Bilder vom USB Stick zufällig angezeigt werden? Evtl. im AppStore? Viele Grüße... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Klaus_Meier, 6. Februar 2024.

1. Klaus_Meier
    Klaus_Meier Guest

Hallo,
    gibt es für den Frame von 2022 mit 55" eine Diashow, bei der die Bilder vom USB Stick zufällig angezeigt werden?
    Evtl. im AppStore?

Viele Grüße
    Klaus

via Samsung Community

Klaus_Meier, 6. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Diashow mit zufälliger Wiedergabe - Similar Threads - Diashow zufälliger Wiedergabe

2. Zufällige Apps öffnen sich

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Zufällige Apps öffnen sich: Hi, ganz kurz und Knapp: seit dem Softwareupdate auf OneUI 6.0 öffnen sich beim entsperren häufig irgendwelche zufälligen Apps, die auf der aktuell ausgewählten Home-Seite sind. Weiß jemand, woran...
  3. Medienlautstärke zufällig an

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Medienlautstärke zufällig an: Hallo, Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, das ab und zu bei meinem S23 Ultra plötzlich die medienlautstärke auf dem Hälfte der möglichen Lautstärke steht, von alleine. Mir fällt das vor allem...
  4. Diashow A52

in Samsung Galaxy A Forum
    Diashow A52: wenn ich beim A52 in der Galerie eine Diashow starten will, steht immer nur Diashow starten. ich kann hier keine Einstellungen vornehmen z.B. Geschwindigkeit, drück ich erneut aufs Bild erscheint...
  5. Diashow für Handy?

in Support
    Diashow für Handy?: Also, ich möchte gern für mein Handy machen, dass ich Architekturbilder als Hintergrundbilder habe. Und weil regelmäßig Hintergrund wechseln ein wenig reizlos ist und nur einen Hintergrund zu...
  6. Diashow

Diashow: Ich hoffe ich bin jetzt in der Richtigen Rubrik mit meiner Frage? Und zwar bräuchte ich bitte mal euer Schwarmwissen, kann man wenn ich eine Diashow in der Galerie machen möchte, die Dauer wie...
  7. Diashow

Diashow: Ist es möglich die Bilder als Diashow anzuzeigen? Meine damit nicht eigene Bilder, sondern die Kunstsammlungen, die man per Abo mitgeliefert bekommt
  8. Diashow

Diashow: Hallo.. kann ich bei der Diashow die Zeit der Bilder ändern? Danke schonmal... 6572419
  9. Zufällige Neustarts

in Smartphones
    Zufällige Neustarts: Hallo Community, ich habe gestern das Android 13 Update auf meinem Galaxy M52 5g runtergeladen. Seitdem hängt es aus dem Nichts auf, kurze Zeit später startet es sich dann neu. Das ist ziemlich...