Diashow mit zufälliger Wiedergabe

K
K.
User
Hallo,
gibt es für den Frame von 2022 mit 55" eine Diashow, bei der die Bilder vom USB Stick zufällig angezeigt werden?
Evtl. im AppStore?

Viele Grüße
Klaus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.

Similar threads

K
Hallo Leute, ich habe mir 2 Stück Samsung The Frame angeschafft und möchte diese nur für eine Diashow in einem Shop nutzen. Bisher muss ich nach dem Einschalten dann bei jedem Gerät die Quelle wählen, dann Fotos, dann alle auswählen und dann abspielen. Kann man das irgenwo voreinstellen, dass...
Antworten
1
Aufrufe
297
J
I
Hallo Zusammen, gibt es für den MU8009 eine App um Bilder aus der Amazon Cloud als Diashow laufen zu lassen? Mit dem FireTV Stick oder der Box ging das wunderbar jedoch sind diese ja wegen den Amazon Apps nicht nötig an dem TV. Leider vermisse ich eine gute Diashow Streaming App. Wie machen...
Antworten
1
Aufrufe
95
J
T
Liebe Community, ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf...
Antworten
2
Aufrufe
350
T
W
Hallo Zusammen, meine Diashow mit rund 100 Bildern bleibt nach 1 bis 2 Tagen stehen. Jedes Mal bei einem anderen Bild. Ohne Unterbrechung durchlaufen tut sie auch mit weniger Bildern nicht. Was mache ich falsch? The Frame 2019 55", aktueller Softwarestand Beste Grüße Werner 1651092
Antworten
9
Aufrufe
132
M
S
Ich habe mir vor zwei Wochen The Frame 32 Zoll gekauft und möchte ihn hauptsächlich als digitalen Bilderrahmen für eigene Fotos verwenden. Hierzu habe ich eine Reihe von Fragen, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wenn ich mehrere Bilder gespeichert habe, möchte ich das...
Antworten
9
Aufrufe
118
S
Zurück
Oben