The Frame - Diashow Einstellungen

T
T.
User
Liebe Community,
ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf Eure Hilfe:
1. Diashow vom internen Speicher: wieviel Speicherplatz hat dieser?
2. Wenn der Art Modus inkl. Bewegungssensor an ist, läuft eine Diashow beim Wiedereinschalten dann an derselben Stelle weiter?
3. Kann ich die Standzeit der Bilder einstellen? (Muss nicht für jedes individuell sein, sondern z.B. jedes Bild für 30 Minuten)
4. Gibt es bei vertikalen Bilder Anzeigeprobleme?
5. Gibt es bei externen Quellen (z.B. USB-Stick, Festplatte) Probleme? (z.B. in Hinsicht auf Frage 2!)
6. Kann ich The Frame so einstellen, dass er per Timer immer um 17.00 Uhr angeht und bis 23.00 Uhr läuft und die Diashow automatisch startet? Und am nächsten Tag an der letzten Stelle wieder einsetzt?
7. Ist bei Nr. 6 auch zusätzlich der Bewegungssensor aktiv zuschaltbar? Oder bleibt The Frame dann 6 Stunden am Stück an?
8. Wie laut ist The Frame eigentlich im Art Modus?
Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß
TomS77

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @TomS77,
    bitte wende dich zur Klärung nochmal an die Expert*innen vom telefonischen Support, sie sind die richtigen Ansprechpartner und sollten deine Fragen beantworten können.
     

    Similar threads

    A
    Ich habe den “The Frame 50” nun etwa ein Jahr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, lief die Diashow jetzt einige Monate. Aber nach dem letzten automatischen Software Update geht es wieder los. Die Diashow bleibt bei einem Bild hängen und wechselt nicht.. Habe alles auf Werkseinstellungen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    101
    B
    S
    Ich habe mir vor zwei Wochen The Frame 32 Zoll gekauft und möchte ihn hauptsächlich als digitalen Bilderrahmen für eigene Fotos verwenden. Hierzu habe ich eine Reihe von Fragen, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wenn ich mehrere Bilder gespeichert habe, möchte ich das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    109
    S
    J
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an alle übrigen The Frame Nutzer hier im Forum. Ich nutze The Frame so wie ihr sehr wahrscheinlich auch, um meine eigenen Bilder im Art Modus als Diashow anzuzeigen (ich nutze dafür die 3er-Collagen vom Typ Triptychon-Rand). Mein Problem: Mindestens 1 x pro...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    103
    J
    S
    Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    173
    W
    G
    Hallo an alle, ich habe das Problem, das die Diashow nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Das Bild bleibt stehen bzw. ich kann die Diashow nicht einmal starten. Ich habe aktuell das Test-Abo für den Artstore. Wähle ich z.B. Eine Kuration (z.b. "Farbe - Grey") aus kommt es bei meist...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    235
    S
    Zurück
    Oben