Samsung Notebook Forum

Alles rund um Samsung Notebooks wie Galaxy Book
S
Hallo,Ich habe mir ein Book2 360 Pro zugelegt.Nun funktioniert allerdings die S Pen Eingabe nicht. Der Stift wird nicht erkannt.Das ganze scheint ein Treiber Problem zu sein. Ich hab also den Gerätemanager geöffnet, den Treiber gesucht und ihn (unter den ausgeblendeten Treibern) auch...
Antworten
17
Aufrufe
714
S
S
Nach einem Update steht nun auf dem Display, "Wird neu gestartet" Abgesehen von den Punkten die sich drehen passiert nichts. Was soll ich nun machen? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4847536
Antworten
17
Aufrufe
150
B
F
Hallo, Ich besitze einen ca. 1 1/2 Jahre alten LC49RG94SSUXZG. Schon oefter habe ich gemerkt das der Bildschirm ab und zu extrem heiss wird. Nachdem Ich heute meinen Schreibtisch mal ordentlich abgewischt habe wozu Ich den Monitor bewegen musste, sind an 3 verschiedenen Stellen spuren von...
Antworten
17
Aufrufe
172
P
H
Antworten in Deutsch sind auch okay. Hey,I recently purchased the new Galaxy Book Pro 360 and at first everything was working perfectly. After a few days of usage the included Spen stopped working for no reason. It just does not get detected anymore and doesnt allow any interaction with the...
Antworten
18
Aufrufe
151
F
K
Für den C49G95TSSU gibt es immer wieder neue Firmware. Für meinen C49G94TSSU oder für den C49G93TSSU scheinbar nicht. Wird denn nur am C49G95TSSU weiterentwickelt und kann ich auf meinem eigentlich baugleichen C49G94TSSU die "95iger" Firmware auch aufspielen? 2679553
Antworten
18
Aufrufe
225
K
N
Hallo, ich hab ein Samsung Galaxy Book bestellt, hab diesen auch heute erhalten, aber ich finde bei der Aktions Registrierung mein Book nicht. Hab schon die Nummer des Books angegeben aber die findet er nicht. Was kann ich nun machen? Die Aktion ist mit den Galaxy Buds Live 3443986
Antworten
18
Aufrufe
213
N
J
Bei meinem Galaxy Book wird ein Update für das BIOS nicht installiert und folgende Fehlermeldung angezeigt: Kennt hier jemand für dieses Problem eine Lösung? 5233794
Antworten
18
Aufrufe
533
H
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
161
R
S
Ich möchte mir das neue Samsung Galaxy Book kaufen und daruaf dann Windows 11 installieren, jedoch habe ich mir die Frage gestellt, ob die ganzen Samsung App dann immer noch da sein werden. Weiß jemand etwas darüber? Gelöst...
Antworten
19
Aufrufe
185
T
M
Ich bin ganz zufrieden mit dem Laptop. Aber mich nervt, dass schon bei geringer Nutzung der Lüfter rennt. Jetzt gerade. CPU 7%, Speicher 72% nur ein paar Tabs in Edge offen und der Lüfter rennt. Das nervt mich, ich erwarte von einen, modernen Laptop mit neuster Technik, auch unter Windows, dass...
Antworten
19
Aufrufe
1K
M
X
Ich hab da ein Problem mit meinem S-Pen. Wenn ich etwas schreibe oder male, dann zieht es noch weiter obwohl ich schon abgesetzt habe. Das macht das Arbeiten mit dem Stift echt unschön.  Hat jemand eine Lösung? 8749447
Antworten
19
Aufrufe
123
A
D
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche obigen Monitor im Betrieb und habe jetzt festgestellt, dass dieser im Betrieb manchmal leise Knackgeräusche macht. Diese Geräusche hören sich an, als würden im Inneren des Monitors kleine Funken springen. Das Geräusch hört sich so an wie das Geräusch...
Antworten
19
Aufrufe
349
S
F
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Ich bin Samsung Fan und habe immer meine Produkte registriert. Jetz versuche ich mein S8 und mein Tab S3 seit Wochen zu registrieren. Ich finde die Seite im Konto nicht mehr. Nur noch die Seite Garantieverlängerung, aber da kann man sich mit seiner ID...
Antworten
19
Aufrufe
172
A
T
Hallo Service- Team Die Samsung Smart Camera App funktioniert nicht mehr unter Android 7. Ich kann so viele Funktionen meiner NX 3000 nicht mehr über mein Galaxy S7 nutzen *1f61e.png* LG Jürgen Schulz 247717
Antworten
19
Aufrufe
198
F
U
Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Book Pro 360 / 15,6 Zoll. Es bietet alles, was man sich als Notebook User nur wünschen kann. Ein AMOLED Display, das seines gleichen sucht, eine Intel i7 CPU der 11th Geneartion,16 GB RAM, einen Touchscreen, der auch eine S-Pen...
Antworten
19
Aufrufe
156
G
R
Moin, Ich hab mir den Samsung C49RG9xSS geholt und wollte dafür die Easy Setting Box Software runterladen. Nur leider finde ich die nirgends zum normalen Download, der einzige Ort ist das Ressourcencenter für Partner. Ich geh mal stark davon aus das das ein Fehler ist da die Software ja als ein...
Antworten
19
Aufrufe
418
M
J
Kenne mich damit Null aus und will mir nach 20 Jahren endlich ein neues kaufen. Muss nicht viel können, nur schnell sein und viel Speicher haben und bis 300€ kosten 8483463
Antworten
19
Aufrufe
170
C
M
Hallo zusammen, bin ich der Einzige, der sein Gerät noch nicht erhalten hat? Seit Freitag warte ich ungeduldig auf den Versand und aktualisiere gefühlt alle 10min den Status meiner Bestellung. *:face-with-tears-of-joy: 6964327
Antworten
20
Aufrufe
691
H
P
Habe hier 2 (von 6) USB-Sticks, bei denen der Monitor Odyseey G9 erkennt, dass eine Datei für ein Firmware vorhanden ist. (Dass der Monitor nicht alle USB-Sticks auslesen kann, ist ja hinlänglich bekannt, was zwar für sich allein schon von fragwürdigen Qualitätsmaßstäben zeugt, aber sehen wir...
Antworten
20
Aufrufe
330
P
S
Beim Drucken entstehen immer mehr rote querstreifen wie auf den Bildern u sehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 235976
Antworten
20
Aufrufe
297
A
M
Erstmal ein freundliches HALLO an die Community! Meine Frage betrifft mein Galaxy book ion 15,6". Das Win10 findet den Fingerabdrucksensor nicht mehr. Anfänglich hat er funktioniert. Jetzt kommt bei den Einstellungen die Meldung: Es wurde keiner mit der Windows Hello-Fingerabdruckerkennung...
Antworten
20
Aufrufe
280
D
S
Hallo liebe Community *1f642.png*Seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinem Galaxy Book2 die Nachricht, dein Computer befindet sich im Modus "Still" was bedeutet dieses und wie bekomme ich die Nachricht wieder weg ? :think: Bedanke mich schon jetzt für zielführend TippsLG Steffie...
Antworten
21
Aufrufe
384
G
R
Habe nach 3 Monaten einen Riss im Display entdeckt. Händler verweigert die Gewährleistung mit dem Hinweis auf unsachgemäßen Gebrauch. Ich bin d anderer Meinung. Jetzt hat mir der Händler vorgeschlagen das Gerät zur Überprüfung nach Samsung zu schicken. Bring das was oder sollte man sich gleich...
Antworten
21
Aufrufe
562
J
F
Hallo liebe Community, ich habe mir im November das Samsung Galaxy Book Pro 360 (16 GB RAM, 512 GB SSD, Win11) gekauft, und bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Produkt. Allerdings habe ich mit dem Gerät ein Problem, das mich bei längerer Nutzung ziemlich stört: Man hört unmittelbar vor...
Antworten
21
Aufrufe
282
A
R
Hallo, Ich habe heute mein Samsung Galaxy Book2 Pro 360 13 256GB erhalten und habe es ganz normal zuerst mal ausgepackt und habe es auch direkt ans Ladekabel angeschlossen mit dem Netzteil und warte schon seit ca. 20 Minuten und nichts tut sich Power Button bringt nichts und Bildschirm tut sich...
Antworten
22
Aufrufe
374
B
F
Hallo, Samsung - ich hatte kürzlich 2 Evo+ microSD-Karten gekauft und vermute, daß dies Fälschungen sind: - die beiden Karten kamen ohne Umverpackung in kleinen Plastiktütchen - schlechter Druck (Karten und Adapter) - schwarzer Rand der Karten (Samsung: immer weiß) - made in Taiwan (statt auf...
Antworten
22
Aufrufe
250
J
P
Habe mir vor 3 Monaten ein Galaxy Pro Book 360 15" gegönnt. Vor 2 Tagen ist mit ein Pixelfehler aufgefallen, der sich aber als Riss im Display herausstellte. Das Notebook ist mir nie runtergefallen und es ist auch nichts draufgefallen. Das Ding sieht aus wie neu. Nicht ein Kratzer. Ich gehe...
Antworten
23
Aufrufe
308
H
S
#Galaxy Book2 LTE Hallo zusammen es gab zwar schon so ein ähnliches Thema aber leider ohne erfolge, hier zu meinem Problem Eines Tages habe ich meinen Laptop eingeschaltet und hatte kein LTE mehr. Daraufhin habe ich versucht die Treiber zu aktuallisieren doch leider war der Benötigte nicht zum...
Antworten
23
Aufrufe
1K
S
E
Antworten
23
Aufrufe
255
B
G
Moin, ich habe seit heute Abend stolzer besitzer eines Samsung CHG90. Beim auspacken schon war ich total begeistert, schöner Monitor, und beim Anschalten noch begeisterter. Nun habe ich ihn im Betrieb und die Begeisterung ist Ernüchterung gewichen. Ich bin zum CHG90 von einem 3-Monitor Setup...
Antworten
23
Aufrufe
238
S
Zurück
Oben