Samsung c460FW Rote Querstreifen

Hallo L: @Members_1tFB0Mj,
bitte wende dich ebenfalls an den Support von HP. Mein Kollege hatte hier bereits einen Link gepostet. Ich zitiere es mal eben:
@DavidB schrieb: Bitte habe Verständnis, dass der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP.
Liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

V
Mein C460FW zeigt seit heute folgenden Fehler an: Positionssensor Fehler Kann mir jemand einen Tipp geben LG Volker Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2220825
Antworten
2
Aufrufe
136
D
M
Ich habe vor ein paar Monaten die rote Tonercassette erneuert, nun druckt der Drucker keine rote Farbe mehr. Alles was rot sein sollte ist gelb. Und dennoch schwindet der Tonergehalt in der Cassette, jetzt bei 86%. Es kann natürlich gut sein, das in meinen Drucken in den roten Objekten auch gelb...
Antworten
2
Aufrufe
125
D
R
Hallo allerseits! Mein Samsung XPress C460FW hatte gestern einen Papierstau. Bevor ich diesen bedeitigt habe, habe ich den Netzstecker abgezogen. Nachdem ich ihn wieder einsteckte, passierte... gar nichts mehr: Der Drucker bekommt keinen Strom, geht also gar nicht an. Ich habe bereits mit einem...
Antworten
3
Aufrufe
201
B
N
Wenn ich in Farbe drucke - und da reicht nur ein farbiger Buchstabe auf der Seite, macht der Drucker immer auf der ersten Seite eine Kombination von grafischen Linien auf der Seite - bei Mehrseitendruck sind die Folgeseiten sauber. Auch, wenn ich nur schwarzen Text drucke, sind keine Steifen zu...
Antworten
3
Aufrufe
166
M
L
Schiebe ich die Papierkassette ohne Papier in den Drucker, leuchtet die LED Stausanzeige rot, mit Papier Grün. Versuche ich zu drucken kommt die Fehlermeldung: kein Papier vorhanden. Eine Testseite druckt er aber trotzdem. Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
198
G
Zurück
Oben