Farblaserdrucker CLX-3180 macht gelbe Querstreifen am oberen Papierrand

N
n.
User
Wenn ich in Farbe drucke - und da reicht nur ein farbiger Buchstabe auf der Seite, macht der Drucker immer auf der ersten Seite eine Kombination von grafischen Linien auf der Seite - bei Mehrseitendruck sind die Folgeseiten sauber. Auch, wenn ich nur schwarzen Text drucke, sind keine Steifen zu sehen. Ich habe alles ausgetauscht - Bildeinheit, Resttonerbehälter und Tonerkassetten und den Drucker innen gut gereinigt. HILFT NIX! Siehe Bild anbei...
61581i4F58C1E5707A0BBA?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo newsmakers,
seit dem 31.10.2017 kümmert sich HP um den Support für Drucker. Bitte frage direkt beim Kundensupport von HP. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, ich hoffe, du liest das hier noch. Ich habe das gleiche Problem, und die Lösung hier unten ist, naja, nicht wirklich hilfreich. Konntest du das Problem beheben? Viele Grüße, Micha
 
Zurück
Oben