XPress C460 FW druckt statt rot gelb, rot gar nicht

M
m.
User
Ich habe vor ein paar Monaten die rote Tonercassette erneuert, nun druckt der Drucker keine rote Farbe mehr.
Alles was rot sein sollte ist gelb. Und dennoch schwindet der Tonergehalt in der Cassette, jetzt bei 86%.
Es kann natürlich gut sein, das in meinen Drucken in den roten Objekten auch gelb enthalten ist und dann eben nur gelb
gedruckt wird. Aber warum wird rot nicht gedruckt und warum schwindet der rote Toner trotzdem?
Ich habe in den Einstellungen auch schon alles voll auf Rot gesetzt und selbst im Druck der Testseite, kein rot.
Weiß jemand Rat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo mikegg,
vielleicht bekommst du einen guten Tipp von den Usern. Ansonsten muss ich dich bitten, dich an HP zu wenden. Denn die ehemalige Druckersparte von Samsung gehört jetzt zu HP.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo mikegg,
vielleicht bekommst du einen guten Tipp von den Usern. Ansonsten muss ich dich bitten, dich an HP zu wenden. Denn die ehemalige Druckersparte von Samsung gehört jetzt zu HP.
 
Zurück
Oben