Aktion von 1&1 bei Samsung

N
N.
User
Hallo, ich hab ein Samsung Galaxy Book bestellt, hab diesen auch heute erhalten, aber ich finde bei der Aktions Registrierung mein Book nicht. Hab schon die Nummer des Books angegeben aber die findet er nicht. Was kann ich nun machen?
Die Aktion ist mit den Galaxy Buds Live

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Die Aktion war wahrscheinlich mit dem Book Pro. Wenn Du Dein Modell nicht findest ist das wohl eines das an der Aktion nicht teilgenommen hat.
 
Mhm, da steht es aber Im Brief mit drin. Bis 16.06 hab ich Zeit...
 
Meines Wissens nach hat das Galaxy Book die Buds Live dazubekommen und das Galaxy Book Pro und Book Pro 360 die Buds Pro, oder?
 
In dem Brief steht dann doch sicher auch wie und wo das zu registrieren ist.
 
Ja schon hab alles getan wie es da drauf steht. Aber wenn ich die Modell Nummer eingebe, funktioniert es nicht
 
Hab mein Gerät bei 1&1 erworben. Das Galaxy Book 15, da sind die Buds Live gratis dazu, aber bekomme es irgendwie nicht hin.
 
Da kannst Du nur den Support fragen warum das nicht funktioniert.
 
Hab jetzt eine Email geschrieben, weil beim Live Chat war er total unfreundlich. Meinte nur, was soll ich dazu sagen?
Denn laut Bild ist meiner mit drin
Unterer Spalt 1 Reihe.
619245i759EC0C8320D5DE9?v=v2.jpg
 
Warst Du auf der richtigen Seite? Für die Zugabe musst Du auf die Seite
www.samsung.de/galaxy-book-promtion
gehen und Dich dort am besten direkt mit mit Deinem Samsung Account einloggen.
Bei den Angaben zum Gerät, gehe mal davon aus, dass es ein Book Pro LTE ist, musst Du im Auswahlfenster ziemlich weit nach unten scrollen bis zum 935XDB mit 16 GB LTE. IMEI eingeben und den Rest. Habe meines auch gerade dort registriert und auch schon die Bestätigung von Samsung und Markenmehrwert bekommen.
 
Ich bin genau darauf gegangen, was auf den Zettel stand. Und ich hab das Galaxy Book ohne Pro, laut dem Bild zweiter Spalt 1 Reihe ist meiner mit dabei aber das finde ich nicht nur NP755 statt NP750
619381iE9D1B65660598073?v=v2.jpg
 
Bist Du sicher das es ein Galaxy Book Pro 15 " ist. Bei 1&1 gibt's doch nur die LTE Version mit 13.3 Zoll?
 
Welche Typenbezeichnung steht denn auf der Verpackung?
 
Auf der Verpackung steht Galaxy Book .. Hab das hier von 1&1
619390i9D9CBFEB32427F3A?v=v2.jpg
 
Ja Sorry, habe gerade erst gesehen, dass 1&1auch das Galaxy Book in 15" anbietet. Auf der Verpackung ist an der Seite ein kleiner Datenträger aufgeklebt, auf dem die Typenbezeichnung und auch die Seriennummer ausgedruckt ist.
 
Ich hab das alles getan, aber der findet nur den NP755 statt NP750 am anfang
 
Habe gerade mal geschaut. Stimmt, dort wird das NP750 nicht angezeigt. Da solltest Du Dich mal an 1&1 wenden, um das letztlich abzuklären. Das Angebot stammt ja von deren Seite.
 
Hab ja eine Email an Samsung geschickt, die haben nun geantwortet. Der Fehler ist denen bekannt, sie informieren mich, sobald sie den Fehler behoben haben und dann bekomme ich einen Link, so das es dann funktionieren soll.
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy Book2 Pro 33,78 cm gekauft, in der Annahme, dass es LTE/5G unterstützt. https://www.amazon.de/gp/product/B09TWNCBRV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 In den Produktbildern wird klar mit dem LTE/5G Standard geworben, nur leider schaffe ich es...
Antworten
5
Aufrufe
167
J
M
Hallo zusammen,Ich habe mir ein galaxy book pro zusammen mit einem vertrag auf der samsung seite bestellt gestern bekam ich dann die lieferung alledings war nur das galaxy book pro lte darin mit den vertragsbedingungen aber keine sim karte. Wo ist die sim wird die extra geliefert oder wo ist...
Antworten
4
Aufrufe
112
E
S
Ich habe mein Samsung S10+ am 03.04.2019 registriert umd die EarBuds zu erhalten die ja zu dieser Aktion gerhören. Die Registrierung hat auch funktioniert, ich habe die nötigen Formulare zugeschickt, alles was benötigt wurde angegeben. Heute Morgen bekomme ich von Markenmehrwert eine eine Mail...
Antworten
1
Aufrufe
131
A
J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
124
W
T
Hallo, ich besitze beide o. g. Geräte und frage mich nun, ob ich das Galaxy Book mit der Powerbank aufladen kann? Kann ich eigentlich jedes Samsung Ladegerät (f. Handy) für das Galaxy Book nutzen? Ich finde dazu leider keine Informationen im Internet. LG Ilka 3862229
Antworten
3
Aufrufe
99
T
Zurück
Oben