Odyssey G9 Firmware Update bricht immer ab

Gute Entscheidung!!!
Der funktioniert auch mit dem Neo einwandfrei und direkt beim ersten Versuch!
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Hey, habe den Odyssey g9 mir heute geholt und wollte die 240hz benutzen, welche aber nicht funktionierten. Ich habe mich ein wenig im Internet schlau gemacht was man tun muss, da aber bisher nichts funktioniert hat frag ich jetzt hier. Ich habe versucht die Firmware vom Monitor auf 1008.1 zu...
Antworten
1
Aufrufe
165
P
B
Hallo Community, ich bin etwas am Verzweifeln, da ich keine Möglichkeit finde meinen Monitor (Samsung U28R554UQU) mit der neuesten Firmware zu aktualisieren. Im Handbuch steht nur der Hinweis, dass es dann eine Anleitung beim Download der Firmware geben soll, die gibt es aber nicht. Der Firmware...
Antworten
5
Aufrufe
392
B
Z
Hallo, ich habe mir ein Samsung LC49G94TSSUXZG gekauft, hier wollte ich nun ein Firmware Update auf 1008.1 machen, da die Version noch auf 1006.2 ist. Ich habe mir die Img Datei runtergeladen und auf ein USB Stick der Leer war und auf Fat32 Formatiert ist draufgemacht, wenn ich nun das Update...
Antworten
3
Aufrufe
130
D
L
Ich habe entsprechend der Anleitung ein Update versucht. Der Monitor erkennt den USB Stick und auch die Datei darauf, es kommt die Meldung: "Von Verison 1010.2 auf Version 1017.1 aktualisieren?" Dann kommt der Hinweis, dass er aktualisiert, aber an der % angabe ändert sich nichts und irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
133
M
D
Hallo Samsung-Community, es gibt ja schon einige Beiträge zum G9 im Zusammenspiel mit 3000er RTX-Karten, und bei einigen grundlegenden Problemen haben die FW 1008.1 und der NV-Treiber 457.30 geholfen. Aber die neue Firmware ist keineswegs ein allumfassender Problemlöser. W10 1904, Asus ROG Strix...
Antworten
1
Aufrufe
177
D
Zurück
Oben