Samsung Galaxy Book Windows 11 Quick Share etc. Support

S
S.
User
Ich möchte mir das neue Samsung Galaxy Book kaufen und daruaf dann Windows 11 installieren, jedoch habe ich mir die Frage gestellt, ob die ganzen Samsung App dann immer noch da sein werden. Weiß jemand etwas darüber? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Kurz und knapp:
Ja die Samsung-Apps sind nach der Installation von Windows 11 noch vorhanden, hab auf meinem Galaxy Book die Dev-Beta von Windows 11 laufen.
Deine Daten werden beim Upgrade auf Win 11 nicht gelöscht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es gab doch aktuell erst den großen Thread zum Notebooktest. Da wurde ja mittendrin auf Windows 11 upgedatet. Schau mal dort ob es Antworten gibt oder schreibe doch einen der Tester an.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber wo finde ich den Thread?
 
Nee Windows 11 hatten wir leider noch nicht gehabt. Dieses wollte ich demnächst machen. Meiner wurde jetzt getauscht und dann werde ich es mal machen.
Hatte ja eben schon geantwortet.
Glaube @USFlatiner ist da bissle besser drauf. Wurde mal warten ob einer hier noch eine bessere Antwort hätte.
 
Kurz und knapp:
Ja die Samsung-Apps sind nach der Installation von Windows 11 noch vorhanden, hab auf meinem Galaxy Book die Dev-Beta von Windows 11 laufen.
Deine Daten werden beim Upgrade auf Win 11 nicht gelöscht.
 
Hallo,
ich muss hier noch mal nachhaken. Die Apps sind noch da. Aber unter 11 funktioniert Quick Share nicht mehr bei mir. Ist das ein Win11 - Problem?
LG
 
Ich möchte mir das Samsung Book W726 kaufen kann man von Windows 10 auf 11 updaten
 
Deine Frage ist keine Antwort auf meine Frage. Da machst du besser ein eigenes Thema auf.
 
Bei mir auch (Windows 11 / Book2 360) Hatt jemand schon eine lösung?
 
Bei mir geht leider garnix, hab schon mit Support gesprochen und die meinen es liegt an windows 11 und da kann ich nix machen.
 
Hab mich zu früh gefreut. War wohl nur ein kurzer Zufall. Eben getestet und es geht wieder nicht mehr *1f61e.png*
 
Ist bei dir Bluetooth an? Ich hab gerade bei mir Flugmodus an und ausschalten dann Bluetooth an und plötzlich funktioniert alles
 

Similar threads

L
Hallo,Ich habe mein Galaxy book jetzt bald ein Jahr. Seit dem Kauf funktioniert der Transfer von Dateien über Quick share nicht. Ich habe jetzt schon unzählige Male mit dem Support geschrieben, aber keine Lösung hat lange funktioniert. Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier noch Andere gibt die...
Antworten
6
Aufrufe
183
M
4
Hallo zusammen, ich möchte ein Galaxy Book 3 360 kaufen. Hier ist windows 11 vorinstalliert. Da ich win 11 aber nicht möchte, würde ich das gerne runter schmeißen und durch windows 10 ersetzen. Weiß jemand ob das ohne große Probleme geht oder muss ich etwas besonderes beachten? Beste Grüße 47Elf
Antworten
0
Aufrufe
422
4
M
Moin Leute, Ich habe ein Problem, ich habe mir das Galaxy Book2 360 (Windows 11) gekauft, leider funktioniert QuickShare nicht. Ich kann mir nix von meinem Handy oder Tablet (beides Samsung Geräte) auf mein GalaxyBook schicken. Jedes mal zeigt mit es auf dem Handy/Tablet [Fehler] an. Und auf den...
Antworten
5
Aufrufe
435
E
L
Hallo,Ich wollte mal fragen wann dir Windows 11 Version für das galaxy book pro 360 in der 15 Zoll Variante mit dem i7 erscheint? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4225993
Antworten
14
Aufrufe
379
U
B
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy Book zuhause und wollte nun Dateien mit meinen S20 Ultra austauschen. Sobald ich jedoch teilen via Quick Share auswähle und mein Galaxy Book anwähle, erscheint die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits Wifi direct verwendet und ich es...
Antworten
9
Aufrufe
172
B
Zurück
Oben