Quick share auf dem Galaxy book pro 360

L
l.
User
Hallo,Ich habe mein Galaxy book jetzt bald ein Jahr. Seit dem Kauf funktioniert der Transfer von Dateien über Quick share nicht. Ich habe jetzt schon unzählige Male mit dem Support geschrieben, aber keine Lösung hat lange funktioniert. Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier noch Andere gibt die das gleiche Problem haben und ob jemand eine Lösung hat?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
"Es funktioniert nicht" ist keine Grundlage.. Was geht denn nicht?
 
Würde ich wissen was nicht funktioniert, dann wäre es einfacher eine Lösung zu finden. Ich kriege allerdings lediglich eine Fehlermeldung beim Versuch die Datei weiterzuleiten, in der steht "Datei konnte nicht gesendet werden".
 
Hatte ich kurz mal gehabt.
Mache mal am Book Flugmodus kurz an und wieder aus.
Quick Share am Laptop aufrufen, beim Handy bleibt es aus.
Jetzt suche bei der Galerie App ein x beliebiges Bild auf und sende es vom Handy zum Laptop.
Was passiert jetzt?
 
Hallo, das habe ich bereits versucht und jetzt nochmal. Leider bleibt die Fehlermeldung bei jedem Versuch.
 
Lasse Quick Share am Handy an.
Gehe zum Laptop und schalte Quick Share dort aus.
Jetzt gehe zum Laptop und wähle ein Bild aus und sende es zum Handy.
Wenn er einmal eine Verbindung hat, danach klappt es dann.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy Book zuhause und wollte nun Dateien mit meinen S20 Ultra austauschen. Sobald ich jedoch teilen via Quick Share auswähle und mein Galaxy Book anwähle, erscheint die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits Wifi direct verwendet und ich es...
Antworten
9
Aufrufe
179
B
L
Hallo,Momentan funktioniert meine Verbindung über Quick Share mit meinem Galaxy s21+ und meinem Galaxy book pro 360 nicht. Ich kann keine Dateien versenden, was die Arbeit natürlich erheblich erschwert, denn immer wenn ich versuche, eine Datei oder ein Bild zwischen Smartphone und Laptop zu...
Antworten
5
Aufrufe
558
E
M
Hallo.Ich habe ein zugegeben sehr sehr nerviges Problem und wollte fragen, ob mir da vielleicht jemand aus der Community helfen kann oder jemand ähnliche Probleme hat. Mein Samsung Galaxy S20 Ultra kann sich via Quick Share nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 verbinden. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
R
Hi.. ich kann nicht fotos und andere sachen mit quick share verschicken. Von s21 ultra zu book pro 360 (Windows 11)Hätte jemand eine Ahnung warum es nicht funktioniert ? 4668463
Antworten
32
Aufrufe
374
E
B
Ich habe ein Problem mit dem Senden meiner Bilder von meinem Galaxy s22+ über Quick Share auf mein Galaxy Book. Nach dem Überspielen sind die Bilder total durcheinander. Nach näherer Recherche wird beim Senden über Quick Share das Aufnahnedatum in das Änderungsdatum abgeändert. Total blöd, weil...
Antworten
1
Aufrufe
334
N
Zurück
Oben