Quick Share

B
b.
User
Ich habe ein Problem mit dem Senden meiner Bilder von meinem Galaxy s22+ über Quick Share auf mein Galaxy Book.
Nach dem Überspielen sind die Bilder total durcheinander.
Nach näherer Recherche wird beim Senden über Quick Share das Aufnahnedatum in das Änderungsdatum abgeändert.
Total blöd, weil mir so der Sinn von Quick Share fehlt.
Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Da gibt es leider keine Lösung für.
Du kannst natürlich schauen, ob es Updates für QuickShare auf deinem S22+ und deinem Galaxy Book gibt.
Aber sonst gibt es da wenig, was du machen kannst.
 

Similar threads

M
Hallo, wenn ich von meinem S22 Ultra eine Datei an mein Galaxy Book Pro versenden möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Datei konnte nicht gesendet werden". In die andere Richtung, also vom Galaxy Book zum S22 Ultra funktioniert Quick Share einwandrei... Weiß jemand die Lösung für das...
Antworten
3
Aufrufe
258
M
A
Nach dem Update auf die Androidversion 13 kann ich nicht mehr von anderen Smartphones gefunden werden.Leider fand ich keine derartigen Meldungen in der Community. Kann jemand helfen? Update: Ich bekam ein Softwareupdate (kein Firmwareupdate). Die Kommunikation über Quick share funktioniert damit...
Antworten
5
Aufrufe
180
A
B
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Quick Share. Immer wenn ich etwas von meinem Note 10 auf mein Galaxy Book Pro 360 teilen will wird mir eine Fehler angezeigt und die beiden Geräten lassen sich nicht koppeln. Aber auf meinem Tab S8 Ultra funktioniert Quick Share mit dem Note 10 wunderbar...
Antworten
3
Aufrufe
198
E
J
Hi! Durch die Schule bin ich darauf angewiesen, mir einfache Bilder einzeln vom Handy auf meinen Laptop zu übertragen. Dazu nutze ich Quick Share, aber oftmals wird die Übertragung einfach abgebrochen, der Client auf dem Pro 360 (Windows 11, hat aber auch auf 10 nicht gut funktioniert) findet...
Antworten
16
Aufrufe
159
J
R
Hi.. ich kann nicht fotos und andere sachen mit quick share verschicken. Von s21 ultra zu book pro 360 (Windows 11)Hätte jemand eine Ahnung warum es nicht funktioniert ? 4668463
Antworten
32
Aufrufe
343
E
Zurück
Oben