Probleme mit Quick Share, nach Update auf Android 13

A
A.
User
Nach dem Update auf die Androidversion 13 kann ich nicht mehr von anderen Smartphones gefunden werden.Leider fand ich keine derartigen Meldungen in der Community. Kann jemand helfen?
Update: Ich bekam ein Softwareupdate (kein Firmwareupdate). Die Kommunikation über Quick share funktioniert damit wieder. Damit ist das Problem gelöst.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Einstellungen》Apps》Filter Zeichen》Systemanwendungen Anzeigen》Suche nach "Quick"und wende bei allen Apps mit dem Quick Share Symbol folgendes an:
Speicher 》Daten Löschen
 
Den Quick-Share Dienst mal resettet?
Einstellungen》Apps》mit den drei Strichen rechts auf der Höhe vom "deine Apps" Systemanwendungen amzeigen aktivieren》Quick-Share suchen 》die drei Dienste nacheinander anklicken》Daten》Speicher löschen
 
Eben bekam ich ein Softwareupdate. Da die Kommunikation wieder funktioniert, hat sich das Problem erledigt.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Quick Share. Immer wenn ich etwas von meinem Note 10 auf mein Galaxy Book Pro 360 teilen will wird mir eine Fehler angezeigt und die beiden Geräten lassen sich nicht koppeln. Aber auf meinem Tab S8 Ultra funktioniert Quick Share mit dem Note 10 wunderbar...
Antworten
3
Aufrufe
211
E
M
Hallo.Ich habe ein zugegeben sehr sehr nerviges Problem und wollte fragen, ob mir da vielleicht jemand aus der Community helfen kann oder jemand ähnliche Probleme hat. Mein Samsung Galaxy S20 Ultra kann sich via Quick Share nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 verbinden. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
T
Hallo, hab das Problem mit dem neuen Android 13 Update was ich vorgestern instaliert habe, zuerst ging alles noch davor und jetzt ist ein Fehler nach dem anderen Fehler da, Fehler / keine Reaktion beim öffnen der App, Bildschirm wird meist dunkel, wenn man es heller stellen möchte, geht es...
Antworten
1
Aufrufe
359
T
L
Hallo,Momentan funktioniert meine Verbindung über Quick Share mit meinem Galaxy s21+ und meinem Galaxy book pro 360 nicht. Ich kann keine Dateien versenden, was die Arbeit natürlich erheblich erschwert, denn immer wenn ich versuche, eine Datei oder ein Bild zwischen Smartphone und Laptop zu...
Antworten
5
Aufrufe
558
E
M
Hallo zusammen, Ich habe mein Smartphone wieder auf Android 12 zurück gesetzt da ich einige Probleme hatte. Ich wollte die Beta erneut Installieren jedoch wird mir seit dem kein Update auf Android 13 angezeigt. Ich habe die Registrierung schon zurück gezogen und mich neu registriert jedoch...
Antworten
10
Aufrufe
165
M
Zurück
Oben