Windows 10 auf Galaxy Book 3 installieren?

4
4.
New Member
21. November 2023
1
0
Hallo zusammen,

ich möchte ein Galaxy Book 3 360 kaufen. Hier ist windows 11 vorinstalliert. Da ich win 11 aber nicht möchte, würde ich das gerne runter schmeißen und durch windows 10 ersetzen. Weiß jemand ob das ohne große Probleme geht oder muss ich etwas besonderes beachten?

Beste Grüße
47Elf
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
411
P
L
Great news for all Galaxy Book GO LTE users! The Windows 11 Upgrade is now available for Galaxy Book GO LTE! To upgrade you need to "Search Update" in the Windows Update section on Windows 10! 4202401
Antworten
7
Aufrufe
342
T
S
Ich möchte mir das neue Samsung Galaxy Book kaufen und daruaf dann Windows 11 installieren, jedoch habe ich mir die Frage gestellt, ob die ganzen Samsung App dann immer noch da sein werden. Weiß jemand etwas darüber? Gelöst...
Antworten
19
Aufrufe
176
T
D
Moin Leute! Ich habe mir vor kurzen anlässlich der BlackWeeks bei Samsung ein Galaxy Book Pro 360 gekauft und frage mich nun, mit welchem Betriebssystem das kommt? (Ich habe das Gerät nämlich noch nicht) Mit Windows ist klar, aber ich meine Windows 10 oder 11? Ich habe nämlich gehört, dass...
Antworten
2
Aufrufe
142
E
L
Hallo, Ich habe ein Galaxy book 3 360 16GB 1Tb windows 11 und habe in letzter zeit probleme mit dem Arbeitsspeicher, wenn das Notebook an ist und kein programm offen ist dann ist der Arbeitsspeicher zu 60% voll. Liegt das an irgendwelche programme die im Hintergrund den gesamten...
Antworten
3
Aufrufe
161
L
Zurück
Oben