Windows 11 Galaxy Book GO LTE

L
l.
User
Great news for all Galaxy Book GO LTE users!
The Windows 11 Upgrade is now available for Galaxy Book GO LTE!
To upgrade you need to "Search Update" in the Windows Update section on Windows 10!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Naja, es ist bei mir ebenfalls. Aber ich habe bei Hinweis gelesen, man möge warten, bis es als Update dort angeboten wird.
Ist ja noch in der Kinderstube und eher ne Beta.
 
Die Beta ist beendet und der offizielle reals war am 5 Oktober. Ich habe bei der Beta mitgemacht und es lief alles soweit gut.
 
Habe bis gerade die offizielle Version über die Windows Update Funktion auf meinem Galaxy Book Pro 360 installiert. Läuft bislang ohne Probleme. Selbst alle Sansung Apps laufen tadellos. Hatte auch Bedenken, gerade wegen der speziellen Samsung Apps, aber alles läuft. Mal abwarten, was sich so tut. :)
 

Similar threads

A
Hallo Leute,Ich habe eine Frage.. Ich habe das Galaxy book und konnte von Windows 10 auf Windows 11 updaten. Nach Problemen mit dem Notebook habe ich es zurück in die werkseinstellungen gesetzt.Jetzt habe ich wieder Windows 10 drauf.Meine Frage lautet.... kommt wieder ein automatisches Update...
Antworten
8
Aufrufe
289
Z
S
Hallo. Als ich bei meinem erst 2 Tage alten Galaxy Book Go heute die Windows Updates machte, kam nach Neustart die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre Pin erneut einzurichten. Wenn ich klicke, passiert aber nichts, bzw. die Meldung kommt...
Antworten
9
Aufrufe
214
M
F
Hallo, leider habe ich ein Problem. Ich habe mir ein Samsung Galaxy Book GO LTE gekauft, mit dem Upgrade für Windows 11. Ich habe alles eingerichtet und er zeigt mir auch bei Windows Updates das es heruntergeladen wird. Nur leider wiederholt er sich schon seit mehr als 10x hintereinander das...
Antworten
1
Aufrufe
234
E
M
Ich würde gerne wissen, warum ich kein einziges Antivirenprogramm auf meinem Notebook installieren kann! Ich habe bei fast jedem Programm (( AVG, Kaspersky, McAfee,...) die Meldung das es mit dem Prozessor nicht geht!! Hat vielleicht jemand von euch eine Antivirensoftware auf dem Galaxy Book Go...
Antworten
2
Aufrufe
339
J
K
Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich mir das Samsung Galaxy Book Go LTE zugelegt um unterwegs einfache Textverarbeitung machen zu können - das war okay. Ich war dann auf Win11 neugierig - installiert war Win10 - und über das Windows Insider-Programm konnte ich Win11 installieren. Dabei...
Antworten
29
Aufrufe
668
K
Zurück
Oben