Antivirensoftware für Galaxy Book Go LTE

M
M.
User
Ich würde gerne wissen, warum ich kein einziges Antivirenprogramm auf meinem Notebook installieren kann! Ich habe bei fast jedem Programm (( AVG, Kaspersky, McAfee,...) die Meldung das es mit dem Prozessor nicht geht!!
Hat vielleicht jemand von euch eine Antivirensoftware auf dem Galaxy Book Go LTE installiert??
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Naja soweit ich weiss, hat das Galaxy Book Go einen ARM-Prozessor (Snapdragon 7c Gen2).
Es kann also gut sein, dass die Windowsversion eine ist, die für ARM-SoC's modefiziert ist.
Das würde bedeuten, dass du dementsprechend auch ein Antivirenprogramm finden musst, dass diese Windowsversion oder den Prozessor unterstützt.
Du könntest schauen, ob es im Microsoft Store Antivierenprogramme gibt und die mal ausprobieren.
 
Ich habe schon des öfteren gehört/gelesen, daß der in Windows 10 integrierte "Windows Defender" genauso gut sein soll wie die anderen Internet Security Programme. Zumindest kannst du den benutzen bis du was anderes gefunden hast.
 

Similar threads

L
Great news for all Galaxy Book GO LTE users! The Windows 11 Upgrade is now available for Galaxy Book GO LTE! To upgrade you need to "Search Update" in the Windows Update section on Windows 10! 4202401
Antworten
7
Aufrufe
350
T
R
Wer hat ein Notebook (Samsung Galaxy Book Go LTE) und kann mir dafür einen Drucker empfehlen. Drucker muss Treiber für den ARM-Prozessor haben. Mein Drucker (Canon, Pixma, MX 475) funktioniert nicht. Oder kann man einen Drucker irgendwie einrichten ohne Canon Treiber bzw. gibt es einen Trieber...
Antworten
6
Aufrufe
424
R
H
Hallo Forum - Super das es Hilfeforen gibt. Würde gerne auf dem Galaxy Book Go LTE Whatsapp installieren, bekomme es aber nicht gebacken. Weiß jemand Rat der sogar eine Anleitung? Es soll nicht über ein Smartphone als Desktop-App installiert werden sondern die systemeigene SIM-Karte verwendet...
Antworten
4
Aufrufe
174
H
R
Guten Tag,Ich habe eine Frage bezüglich des Samsung Galaxy Book Go LTE (deutsche Version) .Ich habe schon überall gelesen ,dass das Notebook über einen Fingerabdrucksensor besitzt, darum wollte ich Fragen ,ob es stimmt und wenn ja wo er sich befindet ? Danke im Voraus LG Rico...
Antworten
7
Aufrufe
186
T
P
Hey, ich habe ein Galaxy book Go. Das Problem ist ich habe es irgendwie Geschafft das System zu löschen. Jetzt wenn es angeht kommt ein schwarzer Bildschirm mit "setze ein bootfähiges System ein" sprich das ganze system ist komplett gelöscht. Meine Frage wäre ob es möglich ist über das BIOS etc...
Antworten
35
Aufrufe
699
P
Zurück
Oben