Welcher Drucker für Samsung Galaxy book go lte

R
R.
User
Wer hat ein Notebook (Samsung Galaxy Book Go LTE) und kann mir dafür einen Drucker empfehlen. Drucker muss Treiber für den ARM-Prozessor haben.
Mein Drucker (Canon, Pixma, MX 475) funktioniert nicht.
Oder kann man einen Drucker irgendwie einrichten ohne Canon Treiber bzw. gibt es einen Trieber für den Drucker der auf ARM (snapdragon) geht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kann man schon bzw. sind die bekannten Treiber eigentlich vorinstalliert. Wenn diese nicht funktionieren musst Du über den Hersteller aktualisieren
 
Scannen kann ich mit dem Multifunktionsdrucker. Nur Druckertreiber ist für Arm nicht vorhanden.
 
Vor längerer Zeit hatte ich das Galaxy Book S, mit dem Qualcomm 8cx SOC. Als Drucker hatte ich den Kyocera 5021cdw Farblaser, der problemlos funktionierte.
 
ich verwende ausschließlich HP, ich habe den HP Officejet 4630 e-All-in-One Printer und bei meiner Schwester habe ich heute den HP DeskJet 4100 eingerichtet.
diese funktionieren ohne Probleme mit meinem Galaxy Book 360
 

Similar threads

R
Hallo, habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Book go und wollte mein Multifunktionsdrucker Canon Pirmasens Mx 475 installieren. Leider funktioniert dieses nicht, weder Usb noch WLAN. Den Scanner erkennt das Notrbook . Beim Drucker (Installation) kommt immer wieder die Nachricht: "Treiber...
Antworten
6
Aufrufe
148
R
R
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy Book Go Lte zugelegt, leider hat ich Probleme mit meinen Drucker (Canon Prixa MX 475). Nun meine Frage, wer hat das o.g. Book bzw. welchen Drucker verwendet ihr. Drucker muss ja mit Snapdragon-Prozessor klar kommen. Wer kann mir einen Drucker empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
188
R
S
Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Book Go Lte für die Ausbildung angeschafft. Nun wollte ich es an meinen Brother Drucker (MFC1910W) anschließen, doch leider erkennt das Laptop den Drucker überhaupt nicht, es wird keine Meldung angezeigt, es tut sich garnichts. Es ist...
Antworten
4
Aufrufe
263
M
M
Ich würde gerne wissen, warum ich kein einziges Antivirenprogramm auf meinem Notebook installieren kann! Ich habe bei fast jedem Programm (( AVG, Kaspersky, McAfee,...) die Meldung das es mit dem Prozessor nicht geht!! Hat vielleicht jemand von euch eine Antivirensoftware auf dem Galaxy Book Go...
Antworten
2
Aufrufe
337
J
D
Habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Book Go lte . Das ch habe Notebook von 2 Monaten benutzt gekauft seid dem wenn ich Notebook einschalte kommt Samsung Logo und Notebook geht wider aus. habe versucht Batterie leer lassen nur mit Netzteil laden auch neue Windows booten aber leider wen...
Antworten
5
Aufrufe
149
U
Zurück
Oben