Galaxy Book Go LTE - Whatsapp mit SIM installieren

H
H.
User
Hallo Forum - Super das es Hilfeforen gibt.
Würde gerne auf dem Galaxy Book Go LTE Whatsapp installieren, bekomme es aber nicht gebacken.
Weiß jemand Rat der sogar eine Anleitung?
Es soll nicht über ein Smartphone als Desktop-App installiert werden sondern die systemeigene SIM-Karte verwendet werden.
Danke und einen schönen heißen Sommertag.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Okay vielen Dank, kann man nichts machen.
Schönen Tag wünsche ich
 
Folgende Umweg-Idee:
die SIM vom Notebook in ein Handy, auf der Handnummer der Daten-SIM Whatsapp einrichten mit dem Notebook koppeln und dann SIM wieder ins Notebook verfrachten.
Das wäre jetzt so mal locker aus der Hüfte geschossen - hab nämlich das gleiche Anliegen...
 

Similar threads

M
Ich würde gerne wissen, warum ich kein einziges Antivirenprogramm auf meinem Notebook installieren kann! Ich habe bei fast jedem Programm (( AVG, Kaspersky, McAfee,...) die Meldung das es mit dem Prozessor nicht geht!! Hat vielleicht jemand von euch eine Antivirensoftware auf dem Galaxy Book Go...
Antworten
2
Aufrufe
347
J
L
Great news for all Galaxy Book GO LTE users! The Windows 11 Upgrade is now available for Galaxy Book GO LTE! To upgrade you need to "Search Update" in the Windows Update section on Windows 10! 4202401
Antworten
7
Aufrufe
354
T
M
Hallo zusammen,Ich habe mir ein galaxy book pro zusammen mit einem vertrag auf der samsung seite bestellt gestern bekam ich dann die lieferung alledings war nur das galaxy book pro lte darin mit den vertragsbedingungen aber keine sim karte. Wo ist die sim wird die extra geliefert oder wo ist...
Antworten
4
Aufrufe
127
E
R
Wer hat ein Notebook (Samsung Galaxy Book Go LTE) und kann mir dafür einen Drucker empfehlen. Drucker muss Treiber für den ARM-Prozessor haben. Mein Drucker (Canon, Pixma, MX 475) funktioniert nicht. Oder kann man einen Drucker irgendwie einrichten ohne Canon Treiber bzw. gibt es einen Trieber...
Antworten
6
Aufrufe
432
R
R
Guten Tag,Ich habe eine Frage bezüglich des Samsung Galaxy Book Go LTE (deutsche Version) .Ich habe schon überall gelesen ,dass das Notebook über einen Fingerabdrucksensor besitzt, darum wollte ich Fragen ,ob es stimmt und wenn ja wo er sich befindet ? Danke im Voraus LG Rico...
Antworten
7
Aufrufe
188
T
Zurück
Oben