Galaxy Book Pro lte mit sim karte bestallt allerdings keine sim dabei

M
M.
User
Hallo zusammen,Ich habe mir ein galaxy book pro zusammen mit einem vertrag auf der samsung seite bestellt gestern bekam ich dann die lieferung alledings war nur das galaxy book pro lte darin mit den vertragsbedingungen aber keine sim karte. Wo ist die sim wird die extra geliefert oder wo ist die?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Ruf doch mal im Customer Communication Center an, also im Shop.
Tel. 06196-7755511
Dort kann man Dir sicherlich helfen. Die SIM wird aber wohl eher vom gewählten Provider kommen.
 
Ich würde auch einmal behaupten das die SIM Karte direkt vom Provider kommt.
 
Eine Sim Karte kommt meines Wissens immer extra. Ich persönlich habe noch nie erlebt das Gerät und Sim Karte zusammen kamen.
 
Du hast doch einen Vertrag xy mit einem Mobilfunkanbieter abgeschlossen oder nicht?
Hast Du nur das Gerät mit LTE gekauft?
Wenn dem so wäre, dann muss Du separat einen Mobilfunk Vertrag abschließen.
Am besten, schau mal in Deiner Bestellung nach, was genau abgeschlossen wurde.
Normalerweise hätte der Mobilfunkanbieter Dich schon angeschrieben.
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy Book2 Pro 33,78 cm gekauft, in der Annahme, dass es LTE/5G unterstützt. https://www.amazon.de/gp/product/B09TWNCBRV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 In den Produktbildern wird klar mit dem LTE/5G Standard geworben, nur leider schaffe ich es...
Antworten
5
Aufrufe
176
J
H
Hallo Forum - Super das es Hilfeforen gibt. Würde gerne auf dem Galaxy Book Go LTE Whatsapp installieren, bekomme es aber nicht gebacken. Weiß jemand Rat der sogar eine Anleitung? Es soll nicht über ein Smartphone als Desktop-App installiert werden sondern die systemeigene SIM-Karte verwendet...
Antworten
4
Aufrufe
173
H
L
Hallo, ich interessiere mich für das Samsung Galaxy Book Pro LTE. Auf dem Teil würde ich gerne ab- und zu (kein Hardcorezocker) - The Witcher und WoW spielen. Hat damit jemand Erfahrung? Und kann berichten? LuckyKvD 5059875
Antworten
3
Aufrufe
130
D
A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
411
P
N
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Galaxy Book LTE gemacht, wenn ja, sind diese eher positiv oder negativ? Außerdem frag ich mich, wann ein Produkt geliefert wird, wenn man es am Freitag nach 12 Uhr mit Expressversandt bestellt hat. Freundliche Grüße Nicolai 4904866
Antworten
12
Aufrufe
168
T
Zurück
Oben