Galaxy Book LTE

N
N.
User
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Galaxy Book LTE gemacht, wenn ja, sind diese eher positiv oder negativ? Außerdem frag ich mich, wann ein Produkt geliefert wird, wenn man es am Freitag nach 12 Uhr mit Expressversandt bestellt hat.
Freundliche Grüße
Nicolai

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gute Nacht L: @N1c0kr0cky *1f648.png*, ich benutze mein Samsung Galaxy Book Pro LTE seit dem Release letztes Jahr im April und bin mehr als zufrieden!! Sowohl mit der Geschwindigkeit, der Menge an RAM, SSD, die man wahrscheinlich auch selbst austauschen kann, ändert mit Garantie Verlust und mit Windows 11 Update läuft es noch runder und schneller! Das einzige die Kamera mit 720p könnte deutlich höher auflösen, aber das haben Sie ja beim Nachfolger behoben. Der OLED Screen ist von den Farben perfekt, Blickwinkel auch und die Helligkeit geht auch in Ordnung :great: Genauso bei der Tastatur ⌨, Touchpad und den Anschlüssen kann man nicht meckern! Das einzige, wo ich derzeit Probleme habe, sind meine Mikrofontrieber, die leider durch eine W11 Uodate oder Treiber Update zur Zeit nicht mehr funktionieren. Kann es aber nur wärmstens empfehlen!
 
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab ihn seit einigen Tagen auch in Betrieb und kann dir voll und ganz zustimmen. Ich habe nur ein Problem mit der Installation eines Treibers. Der Treiber will aus welchem Grund auch immer nicht installiert werden. Handelt sich um den "Fibocom L850".
 
Hier ein Bild davon
1067415i840B22FD1EEAAE83?v=v2.jpg
 
Vielleicht im Windows Update der Treiber vorhanden? :think: Wenn nicht gibt es ein Update für Samsung Update oder du musst mal schauen ob du den neuen Treiber extra findest bzw. den alten deinstallieren und neu installieren, in dem du per Rechtsklick die Treiber downloadest und dann nochmal ein Versuch wagst. ;)
 
Das hab ich schon alles ausprobiert. Leider ohne Erfolg..
 
Leider hab ich bis heute keine Lösung gefunden. Hab schon mehrmals mit diversen Samsung Mitarbeitern gesprochen aber keiner konnte helfen. Leider muss ich dazusagen, dass mehr als 90% von ihnen meinten, dass es diesen Treiber garnicht bei Samsung gibt. Bin seit Jahren treuer Samsung Kunde und war auch immer top zufrieden mit dem Support und den Produkten aber was dieses Problem angeht, gibt es anscheinend keine Lösung. Echt schade bei einem Gerät das weit über 1000€ gekostet hat
 
Warum die dann aber dieses bauteil verbauen wenn es von Samsung nicht unterstützt wird
 
Das weiß ich auxh nicht.. aber anscheinend wird es unterstützt aber die Installation klappt nicht auf Anhieb (laut manchen Mitarbeitern kann man es manuell installieren was aber bei mir nicht geklappt hat). Naja abwarten und schauen ob es klappen wird. Hab spürbar dadurch keine Einschränkungen
 
Hallo N1c0kr0cky,
downloade nur den Treiber, dann gehe auf downloads und extrahiere das Packet und gehe im Packet auf die Setup.exe und mit einem Rechtsklick auf installieren und fertig!
1128287i3D2D0AEE5E9AF91A?v=v2.png

Vorschau
 
Du redest vom Samsung Galaxy Book Pro LTE...es wurde aber nach dem Samsung Galaxy Book LTE gefragt...da gibt es schon Unterschiede :think:
 
Ja, da hast du recht Skalar59, dachte es ging um das Pro Modell *1f605.png* Habe ich mich verlesen. ;) Und ja, die gibt es gewaltige Unterschiede. *1f60f.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen,Ich habe mir ein galaxy book pro zusammen mit einem vertrag auf der samsung seite bestellt gestern bekam ich dann die lieferung alledings war nur das galaxy book pro lte darin mit den vertragsbedingungen aber keine sim karte. Wo ist die sim wird die extra geliefert oder wo ist...
Antworten
4
Aufrufe
124
E
L
Hallo, ich interessiere mich für das Samsung Galaxy Book Pro LTE. Auf dem Teil würde ich gerne ab- und zu (kein Hardcorezocker) - The Witcher und WoW spielen. Hat damit jemand Erfahrung? Und kann berichten? LuckyKvD 5059875
Antworten
3
Aufrufe
132
D
E
Hallo liebe Comunity, ich würde mir gerne das Galaxy Book S vorbestellen und frage mich jetzt, wann man den Preis bezahlen muss. Bei manchen Websiten muss ja erst zum Liefertermin gezahlt werden, bei anderen jedoch sofort. Wie ist das hier? Mit freundlichen Grüßen Espado 1644942
Antworten
1
Aufrufe
133
S
L
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy Book2 Pro 33,78 cm gekauft, in der Annahme, dass es LTE/5G unterstützt. https://www.amazon.de/gp/product/B09TWNCBRV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 In den Produktbildern wird klar mit dem LTE/5G Standard geworben, nur leider schaffe ich es...
Antworten
5
Aufrufe
179
J
R
Guten Tag,Ich habe eine Frage bezüglich des Samsung Galaxy Book Go LTE (deutsche Version) .Ich habe schon überall gelesen ,dass das Notebook über einen Fingerabdrucksensor besitzt, darum wollte ich Fragen ,ob es stimmt und wenn ja wo er sich befindet ? Danke im Voraus LG Rico...
Antworten
7
Aufrufe
186
T
Zurück
Oben