LTE Galaxy Book Pro2

L
L.
User
Hallo,
ich habe mir das Samsung Galaxy Book2 Pro 33,78 cm gekauft, in der Annahme, dass es LTE/5G unterstützt.
https://www.amazon.de/gp/product/B09TWNCBRV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
In den Produktbildern wird klar mit dem LTE/5G Standard geworben, nur leider schaffe ich es einfach nicht, den Sim-Karten Slot zu finden. Geschweigenden irgendwas in den Einstellungen zu dem Thema zu finden.
Hier die Werbung bei Amazon:
1385643iAE9D83CCE5C44DAF?v=v2.jpg

Natürlich habe ich vorher recherchiert und folgende Beiträge gefunden:
Samsung Galaxy Book Pro und Galaxy Book Pro 360 im Überblick
https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-book2-pro-15zoll-i7-5g-schwarz-details
Vorallem aber durch die offensichtliche Werbung bei Amazon, war ich mir recht sicher, dass es gehen muss. Also, wo bekomm ich die SIM-Karte nun rein?
Zusätzlich habe ich mich bei der Aktion Schlankes Book. Fetter Cashback. registriert, leider wird mein Antrag dort immer abgelehnt, immer wegen unterschiedlichen Problemen. Könnte dort ein Mod mal drüber schauen?
Danke euch!
Viele Grüße
Luca

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Es gibt vom Galaxy Book2 Pro eine 5G und eine Wifi-Variante. Die Version, die die du bestellt hast scheint die Wifi-Variante zu sein, dort ist dann kein LTE/5G möglich.
*edit*
Die 5G-Variante gibt es zudem nicht mit dem i5, sondern nur mit dem i7. Deine Variante kann also nicht die 5G-Variante sein:
1385663i5CB45D0AF753A389?v=v2.png
 
Das war hier letztens schon einmal ein Thema, LTE hat nur das große Modell und das auch nur gegen Aufpreis. Das gibt es für das 13.3 Zoll nicht. Der Thread sollte eigentlich zu finden sein, ist ca. 1 Monat her. Und der Link bei O2 bezieht sich ja auf das 15 Zoll Modell.
 
Warum wird die Registrierung immer wieder abgelehnt?
Bei Amazon gibt es öfters Probleme, dass die Bilder nicht zu den entsprechenden Produkten passen, da muss man teilweise sehr aufpassen
 
Vielen Dank für die Antworten.
Schade, dass das ganze so intransparent bei Amazon dargestellt ist. Es gibt keinerlei Auswahlmöglichkeit zu anderen Modellen, deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass das auf das Produkt zutrifft, was ich bestellt habe. Meines Erachtens ist das ziemlich irreführend. Da sollte nachgearbeitet werden, da ich mich über das ganze gerade sehr ärgert.
Folgende Fehler habe ich bereits schon gesammelt:
Mehrere Daten/Dokumente deiner Registrierung fehlen oder sind unklar.
IMEI/Seriennummer im Foto nicht sichtbar.
Fehlerhafte Kontodaten
Umlaute im Nachnahmen, die trotz Änderungen nicht übernommen wurden.
1385738i58DBAD2763EC1DFD?v=v2.jpg

Das ist der einzige "Aufkleber" auf der Verpackung. Davor hatte ich bereits versucht ein Bild aus den Einstellungen zu senden. Auch erfolglos.
Edit:
Sowohl mein Name als auch meine IBAN sind korrekt, jedoch erhält mein Name immer noch einen Umlaut. Die angegebenen Daten stehen so 1 zu 1 auf meiner EC-Karte als auch in meinem Konto.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen,Ich habe mir ein galaxy book pro zusammen mit einem vertrag auf der samsung seite bestellt gestern bekam ich dann die lieferung alledings war nur das galaxy book pro lte darin mit den vertragsbedingungen aber keine sim karte. Wo ist die sim wird die extra geliefert oder wo ist...
Antworten
4
Aufrufe
122
E
L
Hallo, ich interessiere mich für das Samsung Galaxy Book Pro LTE. Auf dem Teil würde ich gerne ab- und zu (kein Hardcorezocker) - The Witcher und WoW spielen. Hat damit jemand Erfahrung? Und kann berichten? LuckyKvD 5059875
Antworten
3
Aufrufe
130
D
H
Hallo Forum - Super das es Hilfeforen gibt. Würde gerne auf dem Galaxy Book Go LTE Whatsapp installieren, bekomme es aber nicht gebacken. Weiß jemand Rat der sogar eine Anleitung? Es soll nicht über ein Smartphone als Desktop-App installiert werden sondern die systemeigene SIM-Karte verwendet...
Antworten
4
Aufrufe
173
H
S
Hallo Comunity! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, folgende Situation: habe mir das Galaxy Book 3 Pro 360 5G (NP965QFG-KA3DE) vor 4 Wochen gekauft und schon 2 Mal austauschen lassen, da die 5G Funktionalität auf einmal verschwand. Das Ganze passiert ziemlich früh im Zuge der anfänglichen...
Antworten
8
Aufrufe
214
U
S
Hallo, ich hatte bereits in einem, allerdings erledigten, Thema mit irreführender Überschrift gepostet. Deshalb lieber hier noch einmal als eigenständiger Thread. Ich habe seit dem Kauf meiner Watch 4 Classic LTE ein riesiges Problem mit dem (nicht mehr vorhandenen) PBAP (Phone Book Access...
Antworten
7
Aufrufe
146
S
Zurück
Oben