Samsung Galaxy Book GO LTE

F
F.
User
Hallo,
leider habe ich ein Problem. Ich habe mir ein Samsung Galaxy Book GO LTE gekauft, mit dem Upgrade für Windows 11.
Ich habe alles eingerichtet und er zeigt mir auch bei Windows Updates das es heruntergeladen wird.
Nur leider wiederholt er sich schon seit mehr als 10x hintereinander das Update herunter zu laden.
Woran liegt das?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann ist da etwas schief gelaufen.
Kannst Du es zurück setzen ?
Sind Deine Daten irgendwo gespeichert?
Normalerweise kommt man ja mit der F Taste in ein Menü, wo man alles wieder zurücksetzen könnte.
Diese F Taste, war es jetzt F13 weiß ich leider nicht mehr so genau.
Eventuell kommt noch einer der weiter helfen könnte.
 

Similar threads

L
Great news for all Galaxy Book GO LTE users! The Windows 11 Upgrade is now available for Galaxy Book GO LTE! To upgrade you need to "Search Update" in the Windows Update section on Windows 10! 4202401
Antworten
7
Aufrufe
353
T
R
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy Book Go Lte zugelegt, leider hat ich Probleme mit meinen Drucker (Canon Prixa MX 475). Nun meine Frage, wer hat das o.g. Book bzw. welchen Drucker verwendet ihr. Drucker muss ja mit Snapdragon-Prozessor klar kommen. Wer kann mir einen Drucker empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
194
R
P
Hey, ich habe ein Galaxy book Go. Das Problem ist ich habe es irgendwie Geschafft das System zu löschen. Jetzt wenn es angeht kommt ein schwarzer Bildschirm mit "setze ein bootfähiges System ein" sprich das ganze system ist komplett gelöscht. Meine Frage wäre ob es möglich ist über das BIOS etc...
Antworten
35
Aufrufe
706
P
D
Habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Book Go lte . Das ch habe Notebook von 2 Monaten benutzt gekauft seid dem wenn ich Notebook einschalte kommt Samsung Logo und Notebook geht wider aus. habe versucht Batterie leer lassen nur mit Netzteil laden auch neue Windows booten aber leider wen...
Antworten
5
Aufrufe
162
U
M
Ich würde gerne wissen, warum ich kein einziges Antivirenprogramm auf meinem Notebook installieren kann! Ich habe bei fast jedem Programm (( AVG, Kaspersky, McAfee,...) die Meldung das es mit dem Prozessor nicht geht!! Hat vielleicht jemand von euch eine Antivirensoftware auf dem Galaxy Book Go...
Antworten
2
Aufrufe
346
J
Zurück
Oben