Betriebssystem Book Pro 360

D
D.
User
Moin Leute! Ich habe mir vor kurzen anlässlich der BlackWeeks bei Samsung ein Galaxy Book Pro 360 gekauft und frage mich nun, mit welchem Betriebssystem das kommt? (Ich habe das Gerät nämlich noch nicht) Mit Windows ist klar, aber ich meine Windows 10 oder 11? Ich habe nämlich gehört, dass Window 11 nicht so gut sein soll und die Performance des Gerätes senken soll.
Daher wäre meine Frage:Ist Windows 11 auf dem Gerät schon vorinstalliert oder beinhaltet es nur ein kostenfriese Update auf Windows 11? (Weil in der Produktbeschreibung wird mit W11 geworben)
Schon mal im vorraus vielen Dank für jede Hilfreiche Antwort! *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Also ich kann dir nicht genau sagen ob Windows 11 installiert, wenn ich es richtig gesehen habe haben es manche. Ich selber habe Windows 11 seit der frühen Beta und eigentlich nicht schlechtes sagen. Bisher null Probleme. Die Performance Sachen stimmen, jedoch ist es nach eigener Erfahrung nur sehr geringer Unterschied ca. 5% (AMD r5). Denn solltest du solange du keine Spiele spielst oder Videos schneidest nicht merken.
 
Habe das Book ohne 360 Grad.
Es wird mir angeboten, habe es aber noch nicht installiert. Warte bis das Update es mir anbietet.
 

Similar threads

L
Hallo,Ich wollte mal fragen wann dir Windows 11 Version für das galaxy book pro 360 in der 15 Zoll Variante mit dem i7 erscheint? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4225993
Antworten
14
Aufrufe
369
U
A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
405
P
R
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy Book 2 Pro 360 (15,6 Zoll, i7, 16 GB). Wenn ich diesen nicht an ein Netzteil angeschlossen habe, dann friert dieser zwischendurch ein. Dies ist dann meisst für ca 2-5 Sekunden. Oft ist es wenn ich ein Word Dokument und ein PDF Dokument offen habe. Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
151
U
S
Hallo Comunity! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, folgende Situation: habe mir das Galaxy Book 3 Pro 360 5G (NP965QFG-KA3DE) vor 4 Wochen gekauft und schon 2 Mal austauschen lassen, da die 5G Funktionalität auf einmal verschwand. Das Ganze passiert ziemlich früh im Zuge der anfänglichen...
Antworten
8
Aufrufe
211
U
K
Hallo! Ich habe seit etwa 3 Wochen, für mein Studium, ein Galaxy Book Pro 360. Soweit bin ich damit zufrieden, nun ist mir aber aufgefallen, da ich für ein Modul ein kleines Videospiel programmiere, dass wenn ich es auf Vollbild stelle, es nach kurzer Zeit zu extremen Grafikfehlern kommt. Weil...
Antworten
15
Aufrufe
166
I
Zurück
Oben