Galaxy book 3 360 16GB 1Tb windows 11, Arbeitsspeicher voll

L
L.
User
Hallo,

Ich habe ein Galaxy book 3 360 16GB 1Tb windows 11 und habe in letzter zeit probleme mit dem Arbeitsspeicher, wenn das Notebook an ist und kein programm offen ist dann ist der Arbeitsspeicher zu 60% voll.

Liegt das an irgendwelche programme die im Hintergrund den gesamten Arbeitsspeicher ausnutzen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Über Taskmanager kannst du zusätzlich schauen wer den RAM Vollklatscht. bzw. kannst du hier auch die autostart Apps mal deaktivieren die du nicht brauchst.

aber wenn du zum Beispiel Steam etc. drauf hast die lassen den RAM regelmäßig vollaufen
 

Similar threads

4
Hallo zusammen, ich möchte ein Galaxy Book 3 360 kaufen. Hier ist windows 11 vorinstalliert. Da ich win 11 aber nicht möchte, würde ich das gerne runter schmeißen und durch windows 10 ersetzen. Weiß jemand ob das ohne große Probleme geht oder muss ich etwas besonderes beachten? Beste Grüße 47Elf
Antworten
0
Aufrufe
400
4
L
Hallo,Ich wollte mal fragen wann dir Windows 11 Version für das galaxy book pro 360 in der 15 Zoll Variante mit dem i7 erscheint? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4225993
Antworten
14
Aufrufe
372
U
O
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Book pro 360 (15,6 Zoll, Intel i7, 16GB, Intel EVO, Windows 11-22H2). Wenn ich das Display umklappe (das Gerät also quasi als Tablet nutzen möchte), sollte doch eigentlich die Tastatur, die sich dann auf der „Unterseite“ befindet und das...
Antworten
5
Aufrufe
435
O
Y
Hi, Habe mir vor ein paar Wochen Windows 11 auf meinen Samsung Laptop (Galaxy Book 360°) heruntergeladen und seitdem hat er Bildschirmprobleme. Manchmal wird das Bild schwarz oder ein schwarzer Bildschirm entwickelt sich von oben nach unten herunter (als würde eine Blende ausgefahren werden) und...
Antworten
4
Aufrufe
170
J
F
Hallo zusammen, ich besitze ein Galaxy Book2 360 und habe seid einiger Zeit das Problem, dass mein Arbeitsspeicher (8GB) zu (meist) über 80% ausgelastet ist, selbst schon bei zwei geöffneten Programmen. Dies ist auch nicht von den Programmen, die ich nutze abhängig, ich habe mal eine...
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
Zurück
Oben