Produktregistrierung

F
F.
User
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Ich bin Samsung Fan und habe immer meine Produkte registriert. Jetz versuche ich mein S8 und mein Tab S3 seit Wochen zu registrieren. Ich finde die Seite im Konto nicht mehr. Nur noch die Seite Garantieverlängerung, aber da kann man sich mit seiner ID nicht anmelden. Hilfe. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo, öffne einfach My Samsung und warte 5 Sekunden, dort stehen aktuell registrierte Samsung Produkte die du schon registriert hast. Falls da keine stehen kann du dort den Link Registrieren öffenen und starten.
    Modell Name und Seriennummer solltest du von deinem Gerät bereit halten da du diese brauchst.
    Die findest du auf der Produkt Verpackung oder Lieferschein oder wenn du das Produkt bei Samsung Shop gekauft hast auch dort. Oder in deinem Gerät Smartphone Tablet unter info Gerät dazu Einstellung öffnen und ganz unten schaun. Es gibt aber auch teilweise ein Bug bei der Registrierung, bei mir kommt kein Foto von meinem S8+ DUOS Online Exclusiv. Tja
    Viel Erfolg
     
    @Frankie62 schrieb:Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Ich bin Samsung Fan und habe immer meine Produkte registriert. Jetz versuche ich mein S8 und mein Tab S3 seit Wochen zu registrieren. Ich finde die Seite im Konto nicht mehr. Nur noch die Seite Garantieverlängerung, aber da kann man sich mit seiner ID nicht anmelden. Hilfe. Danke
    Ich finde Samsung echt cool eine gute Marke
     
    hallo guten Abend. warum kann ich keine in meinem samsung acaunt registrierten geräte löschen?
    mfg
     
    Hallo L: @cowboytom,
    erklär mal etwas genauer, wie du es versuchst. Am PC oder über die Members App? Je genauer du es beschreibst, desto besser können wir das nachstellen und prüfen. *:smiling-face:
     
    Hallo.guten Morgen. Ich habe es über den pc versucht.auf der seite wo meine Geräte registriert sind.wenn man ein gerät anklickt erscheint auch ein Button Gerät löschen. Die seite wird dann auch aktualisiert aber das Gerät ist nicht gelöscht. Mfg
     
    Also auf welcher Webseite macht du das genau? Poste doch bitte mal den genauen Link der Seite. Ansonsten kann ich die zuständiegn Kollegen nicht ausfindig machen. *:face-with-rolling-eyes:
     
    @Frankie62 schrieb:Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Ich bin Samsung Fan und habe immer meine Produkte registriert. Jetz versuche ich mein S8 und mein Tab S3 seit Wochen zu registrieren. Ich finde die Seite im Konto nicht mehr. Nur noch die Seite Garantieverlängerung, aber da kann man sich mit seiner ID nicht anmelden. Hilfe. Danke
     
    Hallo L: @Svilen7712,
    was genau willst du mit deinem letzten Beitrag sagen?
     
    Hallo L: @Svilen7712,
    kannst du deine Frage auf deutsch oder englisch noch einmal wiederholen? Hier verstehen die wenigsten russisch. Alternativ kannst du dich natürlich auch gerne an die Kollegen von Samsung Russland wenden.
    Viele Grüße
     
    Ich habe gestern einen Monitor für meinen PC gekauft. Nun will ich den registrieren, habe einen Account eingerichtet und bin jetzt auf meiner Account Seite.
    Dort finde ich aber keine Möglichkeit, mein Prodikt zu registrieren (siehe Anlage)
    170982i16956D051A0B2493?v=v2.jpg

    Was mache ich da blos falsch???
     
    Hallo L: @origando,
    es stimmt, dass sich keine Geräte über die Webansicht des Samsung Account registrieren lassen. Wenn du Samsung Members verwendest, hast du dort unter "Hilfe holen > Registrieren" die Möglichkeit, neue Geräte hinzuzufügen.
    Liebe Grüße
     
    Wenn ich meinen account öffne, dann sehe ich, dass keine Produkte registriert sind. Clicke ich auf 'Geräte', so sehe ich (unter anderem) "Registrierte Geräte 0", hier steht dann noch 'Keine jüngsten Aktivitäten', aber ich kann kein (neues) Gerät registrieren. Es gibt keinen Link 'Registrieren' auf der Seite.
    Übrigens steht oben auf der site: "Finden, verwalten und fügen Sie Samsung-Geräte hinzu" (bold+underline durch mich)
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Odyssey C49RG94SSR bei Amazon gekauft und möchte mein Produkt online registrieren, aber die Seite für die Produktregistrierung scheint nicht zu laden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Produkt registrieren kann? Außerdem möchte ich die Seriennummer...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    170
    B
    P
    Guten Morgen zusammen! Ich habe seit gestern die Galaxy Active 2 und versuche nun seit gefühlten Stunden diese irgendwie zu registrieren, damit ich von der Vorbestellungs-Aktion (habe ich über A***on gemacht) auch noch was habe. Nun ist mein Problem: 1. Ich finde nicht die richtige Seite zum...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    142
    B
    M
    Guten Abend zusammen, ich versuche seit einiger Zeit Zeit meinen Laptop zu registrieren und Updates zu installieren. Leider komme ich nicht mehr weiter. Ich bekomme immer nur die Meldung "Nummer überprüfen und erneut versuchen". Aber die Nummern sind korrekt. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    131
    E
    P
    Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    156
    K
    B
    Hallo zusammen, als ich mich für den Adventskalender auf der Samsung Seite von meinem S8+ anmelden wollte bekam ich nach der Anmeldung die Meldung, dass ich die neue Datenschutzrichtlinie von Samsung.com akzeptieren muss (Sceenshot). Jedoch passiert nach setzten des Hakens nichts wenn ich auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    141
    D
    Zurück
    Oben