Registrierung NP700Z5A nicht möglich

M
M.
User
Guten Abend zusammen, ich versuche seit einiger Zeit Zeit meinen Laptop zu registrieren und Updates zu installieren. Leider komme ich nicht mehr weiter. Ich bekomme immer nur die Meldung "Nummer überprüfen und erneut versuchen". Aber die Nummern sind korrekt. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch? Danke und LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn Du nicht weiterkommst bleibt Dir wahrscheinlich nur der Weg über den Support, auch wenn der lästig ist.
 
Moin,
Evtl wurde das Notebook schon registriert. Mal Support Anfrage stellen.
Mfg
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

S
Ich habe mir am 23.08.21 das Modell GQ75QN95AATXZG gekauft (Aktionszeitraum 18.08.-15.09.21, Registrierungsschluss 29.09.21) und wollte nun das Gerät über samsung.com/de/offer/gaming-deals registrieren. Selbst nach mehrmaligen Versuchen wird immer wieder die Nachricht "Bitte überprüfe die...
Antworten
2
Aufrufe
117
S
F
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Ich bin Samsung Fan und habe immer meine Produkte registriert. Jetz versuche ich mein S8 und mein Tab S3 seit Wochen zu registrieren. Ich finde die Seite im Konto nicht mehr. Nur noch die Seite Garantieverlängerung, aber da kann man sich mit seiner ID...
Antworten
19
Aufrufe
171
A
W
Hallo, versuche seit Stunden den Druckertreiber für den C480FW auf einem Windows XP SP3 Rechner zu installieren. Egal welchen Treiber ich benutze, ich bekomme immer die Meldung "Drucker konnte nicht installiert werden. Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden." Finde leider keine Lösung im...
Antworten
2
Aufrufe
147
U
T
Hi zusammen, ich wollte mein Galxy Book Flex mit der App Samsung Recovery sichern, allerdings war das irgendwie nicht möglich. Dann habe ich die App deinstalliert und wollte sie neu installieren, jedoch ist das nicht mehr im Windows Store möglich. Sie wird mir zwar angezeigt, aber der...
Antworten
9
Aufrufe
249
U
S
Hallo, ich möchte meine watch 4 classic gerne bis zum 2.10 registrieren, um noch von dem 150,-Euro Vorteil zu profitieren. Leider gelingt es mir nicht, weil ich immer wieder die Meldung bekomme, dass die angegebenen Daten falsch sein sollen. Ich habe unter Einstellung> Info Uhr> Die...
Antworten
4
Aufrufe
101
S
Zurück
Oben