Modelcode? Registrierung?

S
S.
User
Hallo,
ich möchte meine watch 4 classic gerne bis zum 2.10 registrieren, um noch von dem 150,-Euro Vorteil zu profitieren. Leider gelingt es mir nicht, weil ich immer wieder die Meldung bekomme, dass die angegebenen Daten falsch sein sollen. Ich habe unter Einstellung> Info Uhr> Die Modellnummer , Seriennummer und IMEI stehen. Gefragt wird aber nach dem Modelcode. Ich habe alles mögliche versucht, aber immer wieder erscheint die gleiche Meldung. Kann mir jemand helfen?
LG Susan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo! Susan1909_
    Gebe mal bitte die stehende Modelnummer ein.
    Bin mir sicher das wird klappen :)
     
    Die Modelnummer ist ja SM-R885F. Ich habe es so eingegeben. Dann ohne Bindestrich, dann das SM weggelassen....nichts klappt.
     
    Hm.. komisch.
    Wende dich bitte an den Service unter
    Members App
    Unten auf Hilfe Holen
    Anrufen oder Online Chatten.
     
    Bekommst du nicht diese Auswahl, sobald du drauf klickst? Dort ist doch auch dein Modell hinterlegt...
    824930i26726B1F3C8A5198?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    131
    J
    M
    Update: Ich habe die Spule bei MediaMarkt austauschen lassen, da vermutet wurde, dass diese defekt ist. Nach der Reparatur bzw. Austausch der Spule gegen eine Neue, funktioniert es leider nach wie vor nicht. MediaMarkt hat mir dann die Reparaturkosten erlassen und sie wissen auch nicht weiter...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    139
    H
    R
    Bevor Ihr eine Anweisung lest, ich möchte die alle, die sich zeigen, als wüssten sie alles (Klug S.), kritisieren. Sie stellen rückfragen, um herum und off nicht zum Thema, als ob sie alle Antworten wissen. Es kommt danach nichts. Ich habe viel Zeit verbracht und immer wieder auf solche Typen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    126
    T
    P
    Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    118
    M
    Zurück
    Oben