Windows XP Drucker C480FW installieren

W
w.
User
Hallo,
versuche seit Stunden den Druckertreiber für den C480FW auf einem Windows XP SP3 Rechner zu installieren. Egal welchen Treiber ich benutze, ich bekomme immer die Meldung "Drucker konnte nicht installiert werden. Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden." Finde leider keine Lösung im Internet.
Danke
Willineu

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Hallo,
leider habe ich den Drucker nicht um das auszuprobieren.
Laut Beschreibung braucht man ja nichtmal ne CD und/oder USB-Verbindung und er macht alles automatisch.
Wende Dich doch am Besten dazu an die technischen Kollegen:
https://www.samsung.com/de/printers/
Ganz unten auf der Seite hast Du die Möglichkeit einen Live-Chat zu starten, denen eine EMail zu schicken oder die Hotline zu kontaktieren.
Gruß
 
Leider gibt es für XP ja keine Updates mehr.
PC neu starten
Vor der Installation Firewall und Antivirenprogramm deaktivieren. Je nach Firewall evtl. auch deinstallieren. (Kann später wieder installiert werden
Installation der Software als Admin Ausführen
 

Similar threads

R
Hallo, habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Book go und wollte mein Multifunktionsdrucker Canon Pirmasens Mx 475 installieren. Leider funktioniert dieses nicht, weder Usb noch WLAN. Den Scanner erkennt das Notrbook . Beim Drucker (Installation) kommt immer wieder die Nachricht: "Treiber...
Antworten
6
Aufrufe
150
R
J
Hallo zusammen ich bekomme immer Fehlermeldungen wenn ich drucke. Die Seite wird dann zwar ausgedruckt aber ich muss diese Fehlermeldungen immer wieder mit ok bestätigen. Habe auch schon den Treiber und die Druckersoftware neu installiert...
Antworten
2
Aufrufe
151
M
F
Hallo liebe Community, ich habe mir im November das Samsung Galaxy Book Pro 360 (16 GB RAM, 512 GB SSD, Win11) gekauft, und bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Produkt. Allerdings habe ich mit dem Gerät ein Problem, das mich bei längerer Nutzung ziemlich stört: Man hört unmittelbar vor...
Antworten
21
Aufrufe
265
A
L
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe jetzt einen schon bekannten Thread nicht übersehen, aber für mein Problem habe ich im Moment nichts gefunden. Ich habe einen Odyssey G9 (LC49G93TSSRXEN) - Wenn dieser auf 240 Hz eingestellt ist, kann ich keinen Neustart durchführen. Sobald der Neustart durch...
Antworten
4
Aufrufe
312
R
T
Ich habe einen Mac Mini (2020) M1, mit Big Sure 11.6.1 und ein ext. Gehäuse C/Thunderbolt 3 mit einer NVMe SSD-980 PRO. 1.) ich habe versucht die aktuelle Firmware, 3B2QGXA7, zu installieren bzw. wollte nachschauen welche Firmware installiert ist. Mit dem Tool UNetbootin wie in der Anleitung...
Antworten
14
Aufrufe
397
P
Zurück
Oben