Canon Drucker MX 465 auf Samsung Galaxy Book go instalieren

R
R.
User
Hallo, habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Book go und wollte mein Multifunktionsdrucker Canon Pirmasens Mx 475 installieren. Leider funktioniert dieses nicht, weder Usb noch WLAN. Den Scanner erkennt das Notrbook . Beim Drucker (Installation) kommt immer wieder die Nachricht: "Treiber nicht verfügbar". Habe versucht Treiber Manuel zu installieren, geht nicht. Wer kann mir helfen bzw. gibt es eine Lösung für dieses Problem. Habe Windows 11 Home.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Gibt es von Canon einen Treiber für Windows 11? Auf jeden Fall bei Canon prüfen, ob dieses Gerät mit Windows 11 verwendet werden kann.
 
Das Problem ist nicht Windows sonder der Prozessor in deinem Notebook. Es ist ein Snapdragon, ähnlich wie die in Smartphones. Du brauchst also theoretisch einen Treiber, der auch mit ARM Prozessoren funktioniert. Ob es so einen Treiber überhaupt gibt für deinen Drucker, kann ich dir aber nicht sagen.
 
Welche Drucker unterstützen ARM Prozessoren bzw. wer kann einen Drucker für mein Notebook (Samsung Galaxy book go lte) empfehlen.
 
Wer hat ein Notebook (Samsung Galaxy Book Go LTE) und kann mir dafür einen Drucker empfehlen. Drucker muss Treiber für den ARM Prozessor haben.
 

Similar threads

R
Wer hat ein Notebook (Samsung Galaxy Book Go LTE) und kann mir dafür einen Drucker empfehlen. Drucker muss Treiber für den ARM-Prozessor haben. Mein Drucker (Canon, Pixma, MX 475) funktioniert nicht. Oder kann man einen Drucker irgendwie einrichten ohne Canon Treiber bzw. gibt es einen Trieber...
Antworten
6
Aufrufe
413
R
R
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy Book Go Lte zugelegt, leider hat ich Probleme mit meinen Drucker (Canon Prixa MX 475). Nun meine Frage, wer hat das o.g. Book bzw. welchen Drucker verwendet ihr. Drucker muss ja mit Snapdragon-Prozessor klar kommen. Wer kann mir einen Drucker empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
188
R
P
Hey, ich habe ein Galaxy book Go. Das Problem ist ich habe es irgendwie Geschafft das System zu löschen. Jetzt wenn es angeht kommt ein schwarzer Bildschirm mit "setze ein bootfähiges System ein" sprich das ganze system ist komplett gelöscht. Meine Frage wäre ob es möglich ist über das BIOS etc...
Antworten
35
Aufrufe
683
P
S
Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Book Go Lte für die Ausbildung angeschafft. Nun wollte ich es an meinen Brother Drucker (MFC1910W) anschließen, doch leider erkennt das Laptop den Drucker überhaupt nicht, es wird keine Meldung angezeigt, es tut sich garnichts. Es ist...
Antworten
4
Aufrufe
263
M
J
Hallöchen, Ich habe mir vor ein paar Wochen mein neues Galaxy Book Go bestellt. Dies wollte ich für Video Konferenzen nutzen. Nun habe ich das Problem das ich zwar ein Video Signal bekomme aber kein Audio. Versucht habe ich es mit mehreren Kopfhörern (usb c, Bluetooth, Klinke etc.) Unter Windows...
Antworten
35
Aufrufe
336
J
Zurück
Oben