Windows Fehlermeldung "Ungültiges Bild" Drucker CLP 450

J
j.
User
Hallo zusammen
ich bekomme immer Fehlermeldungen wenn ich drucke. Die Seite wird dann zwar ausgedruckt aber ich muss diese Fehlermeldungen immer wieder mit ok bestätigen.
Habe auch schon den Treiber und die Druckersoftware neu installiert.
16955i5CF4FB96F54F5FD0?v=v2.png

16956i1722E4EACF2D3BFB?v=v2.png

16958i7767859DA4DFD31F?v=v2.png

16959i26DCE8A72B3EC859?v=v2.png

16960i1321DC39FFF3CC24?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo jpsully,
bitte habe Verständnis, dass der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo jpsully,
bitte habe Verständnis, dass der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
 

Similar threads

S
Ich habe einen Samsung CLP-410 Drucker. Die Druckersparte wurde ja von HP übernommen. Heute hatte ich erstmals einen Papierstau und habe dabei festgestellt, dass der Link zur Fehlerbehebung im Statusmonitor nicht mehr funktioniert. Wahrscheinlich ist ein Update der gesamten Druckersoftware...
Antworten
5
Aufrufe
141
D
W
Hallo Community, ich habe bei meinen Drucker CLP-365 Farblaserdrucker in der Statusanziege "kein Papier" obwohl Papier drin ist. Wer kann mir helfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 219199
Antworten
5
Aufrufe
232
N
P
Mein Samsung Xpress C460W Drucker zeigt die Fehlermeldung "Kein Papier", obwohl Papier im Schacht ist. Reinigen der Papiereinzugsrollen und Neuinstallation des Treibers haben nicht geholfen, vom Strom nehmen und die Reset-Taste für 10 Sekunden drücken auch nicht. Wer kann mir helfen...
Antworten
2
Aufrufe
223
J
W
Hallo, versuche seit Stunden den Druckertreiber für den C480FW auf einem Windows XP SP3 Rechner zu installieren. Egal welchen Treiber ich benutze, ich bekomme immer die Meldung "Drucker konnte nicht installiert werden. Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden." Finde leider keine Lösung im...
Antworten
2
Aufrufe
141
U
K
Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich mir das Samsung Galaxy Book Go LTE zugelegt um unterwegs einfache Textverarbeitung machen zu können - das war okay. Ich war dann auf Win11 neugierig - installiert war Win10 - und über das Windows Insider-Programm konnte ich Win11 installieren. Dabei...
Antworten
29
Aufrufe
671
K
Zurück
Oben