CLP-410 Drucker: Links zur Fehlerbehebung funktionieren nicht mehr

S
S.
User
Ich habe einen Samsung CLP-410 Drucker. Die Druckersparte wurde ja von HP übernommen. Heute hatte ich erstmals einen Papierstau und habe dabei festgestellt, dass der Link zur Fehlerbehebung im Statusmonitor nicht mehr funktioniert. Wahrscheinlich ist ein Update der gesamten Druckersoftware notwendig. Weiß jemand, ob das so ist und wie man an das Update kommt? Oder gibt es da nichts neues mehr?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Komischerweise hat der Störungslink in einem anderen Fall, den ich kürzlich hatte, wieder funktioniert. Eiinen Papierstau zu Testzwecken werde ich aber nicht verursachen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bitte diese Antwort löschen. Sie bezog sich auf den ersten Teil meines Beitrags, der mittlerweile erledigt ist. Daher habe ich den Beitrag neu formuliert, damit er unter der Rubrik "Drucker" auch verständlich ist.
 
Komischerweise hat der Störungslink in einem anderen Fall, den ich kürzlich hatte, wieder funktioniert. Eiinen Papierstau zu Testzwecken werde ich aber nicht verursachen.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen! ich habe mir eine gebrauchte SAMSUNG ST200F gekauft, weil ich die Bilder direkt per WLAN "irgendwo" hochladen wollte. Skydrive funktioniert nicht: Wenn ich auf das Icon Skydrive klicke, dann kommt eine Info, dass ich mich dafür registrieren muss. Und dann lande ich wieder im Menü...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
M
Hallo, Ich habe seit 2 Jahren einen M2070W (Multifunktionsgerät) im Netzwerk betrieben, ohne Probleme konnte ich von allen im Netzwerk angemeldeten Geräten drucken, auf denen ich den Treiber installiert hatte. Durch Providerwechsel war ich gezwungen, meine Fritzbox auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
165
A
CharmingEgg
Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln. Mein Druckertreiber hing sich heute früh auf, ich musste ihn neu installieren. Leider kann ich nicht mehr im Öko-Druck-Modus drucken. In dieser Option kann ich z. B. definieren, welche Arten von Grafiken usw auf der zu druckenden Seite gespart werden...
Antworten
0
Aufrufe
618
CharmingEgg
C
Hallo zusammen, seit heute funktioneren bei meinem UE40D8090 die Knöpfe "Bestätigen" und "links" am Fadenkreuz der Fernbedienung AA59-00431A nicht mehr. Gestern haben sie noch funktioniert. Ich weiß nicht, ob ich die Fernbedienung koppeln muss, wie es in vielen ähnlichen Beiträgen heißt. Wenn...
Antworten
9
Aufrufe
138
D
M
Hallo, ich habe Link zu Windows eingerichtet und prinzipiell funktioniert auch alles. Bzw. es hatte alles funktioniert, mittlerweile kommen von einigen Apps die Benachrichtigungen nicht mehr durch und ich habe absolut keine Ahnung warum. Als Beispiel wäre hier Signal zu nennen, die...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben