Produktregistrierung

P
P.
User
Guten Morgen zusammen! Ich habe seit gestern die Galaxy Active 2 und versuche nun seit gefühlten Stunden diese irgendwie zu registrieren, damit ich von der Vorbestellungs-Aktion (habe ich über A***on gemacht) auch noch was habe. Nun ist mein Problem:
1. Ich finde nicht die richtige Seite zum registrieren. Ich bin auf my-amazon.com gewesen, da wurde mitgeteilt, dass das Produkt schon registriert ist (???) und auf der Suport Seite kann ich mich nicht anmelden, da öffnet sich das Fenster nicht. Ich bin wirklich ratlos.
2. Ich habe auch einen Frame TV, der nach einem MA-Telefonat wegen einer Reparatur durch den Sachbearbeiter registriert wurde. Das finde ich auch nicht...
3. habe ich dan über die Chat Funktion versucht Hilfe zu bekommen und da wurde mitgeteilt, dass ich dafür bitte dem beigefügten link folgen soll, weil ich wohl die gerätespezifische Hotline erwischt habe. Selbstredend hat der link nicht funktioniert....
Ich würde mich über Hilfe wirklich freuen!
Dankeschön

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @PetraWes,
    hat die Registrierung mittlerweile bei dir geklappt?
    Viele Grüße
     
    ich habe es auch versucht, aber meine Seriennummer wird nicht akzeptiert, obwohl die Verpackung neben mir steht und ich sie genau abgeschrieben habe
     
    L: @Tschieaell Warum willst Du die Active 2 registrieren? Da gibt es doch aktuell überhaupt keine Aktion.
     
    ich möchte mein neues Gerät bei Samsung registrieren nicht Avtive2
     
    Ach ein Gerät‍*2642.png* Wie wäre es wenn Du schreiben würdest um welche Aktion es geht anstatt Dich in einen Thread von 2019 zu hängen. Bei jeder Aktion gibt es einen anderen Weg.
     
    ich hatte gedacht das ist das gleiche Problem *1f62a.png**1f62a.png**1f62a.png*
     
    Davon weiß die Community aber immer noch nicht um welche Aktion es bei Dir geht. Das S21 musst Du z.B. mit aktivem Smartphone und eingelegter SIM Karte in Samsung Members unter Vorteile registrieren. Aber das kannst Du ja nicht meinen da es hier Dutzende Threads darüber gibt wie das funktioniert.
     
    ...es ist aber wirklich so, auf samsung.com/de hast du keine Anweisung dass man auf mysamsung kommt. Und ja ich habe auch registriert und beim Samsung heiß es man findet nichts.... Sehr ärgelich und kompliziert als ob man nicht genug zu tun hat außer in Samsungssiten zu spezializieren!
     
    Hallo,
    der Link ist korrekt. Habe ihn geprüft.
    Samsung Germany | SAMSUNG
    Dann gibt´s zwei möglichkeiten:
    1. Anmelden
    oder
    2. Konto erstellen

    134441i6BF6F41A24BAC551?v=v2.png

    134442i6C8A4067E973BA2F?v=v2.png


    Meine Geräte sind alle drin.
     
    Ja das stimmt und nur über dein Link könnte ich finde das mein Produkt schon bereits registriert würde. Vielen Dank! Das habe ich am 14.01 gemacht aber in meinen Samsung Account steht immer noch : Sie haben keine Geräte Registriert. *1f61e.png* Damit kriege ich nichts von *Cashback zurück. ...
    Trotzdem was deine Info sehr nützlich. Vielen Dank!
     
    ich habe alle meine Samsung Geräte registriert und wollte mein neues Book Flex registrieren, aber meine Serien-Nummer wird nicht angenommen
     
    Also geht es gar nicht um eine der Aktionen sondern um eine allgemeine Registrierung. In diesem Thread geht es um die Registrierung der Active 2, da gab es damals einen induktiven Duallader kostenlos dazu. Und dafür musste man sich registrieren. Für Dein Problem solltest Du den Support nutzen wenn die Seriennummer nicht angenommen wird, hier ist die Community. Also User helfen Usern. Kann es sein das Du ein Produkt erhalten hast das nicht für Deutschland gebaut wurde und deswegen nicht registriert werden kann?
     
    ne ist Deutschland, aber Danke für Deine Antworten werde mich an den Support wenden schönen Sonntag noch :great: :great: :great:
     

    Similar threads

    O
    Hallo, gefühlt seit dem letzten Update (ich meine Anfang Januar- R770xxu2cql1) hat sich meine Akkulaufzeit drastisch verkürzt. Vor dem Update hatte ich keine Probleme 2 1/2, 3 vlt auch mal knapp 4 Tage Laufzeit, Helligkeit Stufe 3 oder 4 und kein Always on Betrieb. Seit dem Update komme ich...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    116
    J
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    169
    N
    S
    Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    160
    R
    Zurück
    Oben