Samsung Website Privacy Policy

B
B.
User
Hallo zusammen,
als ich mich für den Adventskalender auf der Samsung Seite von meinem S8+ anmelden wollte bekam ich nach der Anmeldung die Meldung, dass ich die neue Datenschutzrichtlinie von Samsung.com akzeptieren muss (Sceenshot). Jedoch passiert nach setzten des Hakens nichts wenn ich auf "Weiter zu Samsung.com" drücke. Ich habe es schon mit mehreren Browsern und in verschiedenen Variationen versucht.
Danke schonmal im Voraus!
14674i6A231534973760D5?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Hi
Lösch mal den Cache von deinem Browser und versuch es erneut.
Gruß tank776 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi
Lösch mal den Cache von deinem Browser und versuch es erneut.
Gruß tank776
 
Hi
Ich habe das schon versucht, jedoch hab ich es dann grade nochmal mit dem alten Internet Explorer versucht und jetzt hat es geklappt obwohl weder bei Firefox noch bei Chrome oder dem Samsung Browser funktioniert hat.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort *:smiling-face:
 
Hallo Biokartoffel,
bitte habe Verständnis, dass der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP.
Aber vielleicht hat jemand aus der Community einen Tipp.
 

Similar threads

M
Ich habe einen 75" samsung qe75q7fgm, möchte mich über den samsung smart tv web browser bei Facebook anmelden, jedoch kommt immer die Meldung Cookies von FB in diesem Browser akzeptieren. Jedoch reagiert der Fernseher nicht wenn ich auf alle akzeptieren gehe. Was kann ich tun? 3278328
Antworten
1
Aufrufe
152
J
T
Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus. Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung: Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert. Da sie in anderen Browsern mögliocherweise...
Antworten
10
Aufrufe
191
J
S
Hallo, seit einiger Zeit kommt be mir die Meldung ich solle meine Daten zu One Drive verschieben. Jedoch habe ich immer denselben Fehler bei der nach der Anmeldung im Samsung account auf eine fehlerhafte, nicht verfügbare Wevseite geleitet werde und an der nicht vorbeikomme. "Die Website unter...
Antworten
3
Aufrufe
138
B
U
Hallo zusammen, nun ist es mir auch passiert und mein Display hat die Waschmaschine nicht überstanden. Jetzt hatte ich gehofft über Find my mobile wenigstens die Daten sichern zu können. Dort sagt er mir jedoch dauernd, dass ich eine zwei Faktor Authentifizierung benötige um dies zu tun. Gesagt...
Antworten
1
Aufrufe
189
J
L
Hallo, ich habe das Tab A 2016 und an sich läuft es auch noch gut. Ich habe jedoch folgendes Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme. Will mich einloggen auf der Website der Bibliothek. Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins Dazu geht man auf "Mein Konto" und gibt die Daten ein...
Antworten
1
Aufrufe
134
N
Zurück
Oben