Hach ist das herrlich auf so ein tolle Bildq

E
e.
User
1419773i73A50C8C027C684C?v=v2.jpg

Galaxy book 2 pro 3

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Ich glaube er will uns mit dem Thread sagen das er das Bild (Wiedergabe) was er auf seinem Galaxy book 2 pro sieht toll findet?! :think: *1f605.png*
 
Keine Ahnung, ob hier Ironie oder Sarkasmus im Spiel ist, aber ich denke, dass er den bogenförmigen Kratzer in der Mitte meint.
 
Wieso sollte hier Ironie oder Sarkasmus im Spiel sein? Wir befinden uns hier in der Galaxy Gallery in der es um Fotos geht die mit Samsung Geräten aufgenommen wurden. Hier geht es nur um das Foto und um nichts anderes. Probleme werden ansonsten im technischen Forum diskutiert.
 
Also ... ich hab das als Spaß aufgefasst. *1f642.png*
Nicht als Veräppeln oder bös gemeint, sondern einfach als kleine witzige "Spitze", dass nahezu jedes Foto ein Lob erhält, egal ob es jetzt schlicht oder spektakulär ist.
Also ... er hat es witzig, aber nicht sarkastisch gemeint.
(kann mich aber auch täuschen)
 
Macht glaub auch nix.
Meine Mädels sagen immer - "Mama, musst du doch auch garnet verstehen !", wenn ich sagte, "Ich versteeeeh das einfach nicht."
:rofl:
 
Nö ... ist's auch net.
Halt wie früher der Sendeschluss, wenn's TV Programm vorbei ist.
 
So sieht's aus.
(So wie Niklas' soeben gelöschte Lobeshymne auf Flo's super Sternenhimmel) :think:
 

Similar threads

A
Hallo Leute, warum Galaxy Book Go hat Snapdragon 8cx Gen 2, aber Galaxy Book 2 Go hat Snapdragon 7c+ Gen 3? Ist Snapdragon 7c+ Gen 3 nicht langsamer als Snapdragon 8cx Gen 2 ? und ist Galaxy Book 2 Go nur in Deutschland? Ich hab in Samsung.nl und Samsung.ca gesucht und ich hab nicht die...
Antworten
5
Aufrufe
190
B
J
Hat das Galaxy Book 3 echt keinen Fingerabdrucksensor (ohne Ultra oder Pro)? Haben das nicht mittlerweile alle neuen teureren Geräte? 7991673
Antworten
3
Aufrufe
345
A
D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
413
D
D
Hallo, ich wollte auf meinem Galaxy Book Pro Windows 11 in reiner Version von USB booten, nur leider funktioniert das nicht wirklich. Den Stick hab ich bootfähig mit Rufus erstellt, er wird auch angezeigt im UEFi, aber wenn ich das Book dann hochfahren lasse, passiert rein gar nix. Ich habe den...
Antworten
5
Aufrufe
135
G
A
Ich wollte fragen, wo und wie kann ich eine Displayschutzfolie für das Galaxy Book Pro kaufen? 4858734
Antworten
3
Aufrufe
154
R
Zurück
Oben