Versand des Galaxy Book3 360

M
M.
User
Hallo zusammen,
bin ich der Einzige, der sein Gerät noch nicht erhalten hat? Seit Freitag warte ich ungeduldig auf den Versand und aktualisiere gefühlt alle 10min den Status meiner Bestellung. *:face-with-tears-of-joy:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Ja, das steht bei mir auch.
Hätte gedacht, dass es dann Samstag, oder Sonntag bearbeitet wird... Aber der Montag ist fast rum und der Status ist immer noch gleich...
 
Sehr schwach von Samsung, leute die im Media Markt bestellt haben kriegen ihre Geräte bereits am 23.02
 
Ist echt schwach... Überlege gerade, ob ich mein Gerät storniere und vielleicht doch das Pro 360 bestelle. Leider finde ich es echt nicht gut, dass man kaum Daten auf der Homepage findet. Die genauen Unterschiede vom Pro 360 zum normalen 360 mit 13" etc. Hast du dir auch die 13" Variante geholt mit i7 und 16gb?
 
Hab mir die normale Pro variante mit 14", i7, 16gb und 1TB vorbestellt gehabt.
 
Was ist den der Unterschied zur Pro-Version? Nur das Display? Will es später nicht bereuen. *:face-with-tears-of-joy: möchte unbedingt die 360-Funktion, aber 16" sah irgendwie zu groß aus, für meinen Geschmack.
 
Einmal das 3k display im Pro und die Pro version hat 2 Thunderbolt C anschlüsse während die normale version 1 Thunderbolt hat und ein Typ C (Gen3.2)
 
Wenn du das Gerät wirklich zum schreiben benutzen willst, wäre 16 Zoll ehrlich etwas groß, vorallem beim transportieren. Hab zum Beispiel den Surface Pro als reines Schreibgerät und jetzt bald den Galaxy book 3 Pro für CAD und für andere Uni sachen
 
Krass... *:face-with-tears-of-joy:
Richtig schwach von Samsung. Kannst du das Gerät empfehlen? Hatte mich wegen der Größe dagegen entschieden.
 
Ich bevorzuge große Laptops. Für mich ist die Größe ideal. Aber ich denke um unterwegs damit zu arbeiten (in der Bahn oder so) vielleicht etwas zu groß. Kommt drauf an, wie man es einsetzt. Ich bin sehr zufrieden.
 
Mein Book 3 Ultra habe ich als "Early Access" am 10.02. direkt im Samsung Shop bestellt. Nach 12 Jahren will ich mein Laptop durch ein neues ersetzen.
Da die Bestellung dann am Mittwoch (15.02.) immer noch auf "Bestellung eingegangen" stand, dachte ich mir jetzt schnappst du dir mal so einen "Samsung Experten" und fragst nach was los ist. Und tatsächlich, die sehr freundliche Dame sagte mir "mit Ihrer Bestellung gibt es ein Problem"! Zack! Schon ein Ticket fürs direkte Shop Team bekommen und alles nochmal mitgeteilt. Ich muss sagen die "Problemlösung" das der Bestellvorgang hängen geblieben ist, war nach 3 Stunden erledigt und auch die "Extras" waren alle innerhalb 3 Tagen bei mir.
Nur das Gerät selber eben nicht, und ich muss rechnen dass es bis zum 10.03. dauern kann bis es kommt.
"Early Access" für die Katz, und ich wurde quasi in den normalen Bestelleingang wieder eingefügt.
Bei meiner Bestellung selbst steht jetzt Versand 24.02. - Samsung selbst sagt 10.03.
Naja, ich weiß nicht ganz wie ich das ganze einordnen soll.
Nach 4 Jahren in denen ich mich auf Samsung Geräte bei Medien und Büro "eingeschossen" habe, würde ich sagen - wenn alles reibungslos funktionert alles gut. Schneller Versand, Technik funktioniert sehr gut und Punkte sammeln schadet auch nicht.
Nur wenn es Probleme gibt wird alles mehr oder weniger nur wieder ins Rollen gebracht, 5% oder 10% Gutschein hinterher und das wars. Die eigentliche Kundenfreundlichkeit die man erwartet oder von anderen Unternehmen kennt, ist so noch nicht vorhanden.
Das unsere Bestellungen hängen geblieben sind, ist das Problem der IT von Samsung. Und man hofft nach Bestelleingang abgearbeitet zu werden - und nicht einfach am Ende der Schlange wieder einfügen.
Keine Ahnung wie ihr das seht? :think:
 
Hatte mich gestern auch in Kontakt gesetzt mit dem Samsung support. Und bei mir wartet man momentan anscheinend bis DHL das Paket abholt. Hab am 06.02 bestellt und die Buds kamen auch innerhalb paar Tagen an, aber das Book selber nicht. Was halt wirklich frustriert ist, dass die Leute, die über Otto oder Saturn vorbestellt haben ihr Gerät bereits erhielten...
 
Ich habe meines auch am 06.02. vorbestellt. Mein Status ist auch immer noch auf "In Vorbereitung"...
Hab jetzt mal den Shop-Support angerufen. "Mit Ihrer Bestellung ist alles in Ordnung", "das Book3 Pro 360 wurde noch nicht versandt", "hohe Nachfrage", "bitten wir Sie weiterhin um ein wenig Geduld".
 
Das wollte ich mit meinem Kommentar sagen. Wozu vorbestellen wenn ich an das Ende der Besteller rutsche.
 
Hätte ich kein Studentenrabatt bekommen, würde ich schon die Bestellung bei Samsung stornieren und es im Saturn kaufen
 
Ja, ist bei mir nicht anders. Sonst hätte ich die Bestellung schon am Wochenende storniert.
 

Similar threads

M
Moin allerseits, ich habe mein Book3 Pro 360 jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch am Ausprobieren. Hierzu habe ich eine Frage. Ich meine, mich erinnern zu können, dass z.B. Galaxy Smartphones oder die Buds über das Touchpad geladen werden können. Leider gibt es auf der Samsung Seite dazu...
Antworten
1
Aufrufe
289
M
M
Hallo zusammen, es gibt viele Videos zum galaxy book3 pro und ultra, aber so gut wie nix zum Galaxy Book3 360 (i7,16gb, 13"). Leider wurde mein Gerät immer noch nicht verschickt. Hat das schon jemand und kann bitte etwas dazu erzählen? Wärmeentwicklung, Lüfter (springt der schnell an etc.)...
Antworten
1
Aufrufe
239
M
T
Hallo Zusammen ich habe mir vor einigen Tagen das neue Galaxy book3 360 gekauft es lief zu erst problemlos aber nach einem Ssd Treiber update startete das Gerät nichtmehr weshalb ich es zurück setzte seit danach ging es wieder aber seit dem kann ich keine weiteren benutzer mehr erstellen Was ein...
Antworten
1
Aufrufe
157
U
R
Hallo zusammen, Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings hat ein Youtuber schon das gleiche Galaxy Book3 Pro 16Zoll zerlegt und ich finde keine...
Antworten
9
Aufrufe
1K
R
A
Liebe Community, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy Book3 360 13" und habe schon ein wenig mit dem Gerät »herumgespielt«. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Windows-Anmeldung mit Windows Hello per Kamera nicht möglich scheint. Die Kamera wird von Windows 11 als nicht kompatibel...
Antworten
5
Aufrufe
338
A
Zurück
Oben