Erfahrung gesucht: Galaxy Book3 360 - Wärme, Display, Akku, Stabilität

M
M.
User
Hallo zusammen,

es gibt viele Videos zum galaxy book3 pro und ultra, aber so gut wie nix zum Galaxy Book3 360 (i7,16gb, 13"). Leider wurde mein Gerät immer noch nicht verschickt.

Hat das schon jemand und kann bitte etwas dazu erzählen? Wärmeentwicklung, Lüfter (springt der schnell an etc.)? Wie ist das Display? Kann ich ohne Probleme die Hand beim schreiben drauf ablegen, ist es also stabil genug? Ausdauer Akku?

Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wegen der Verfügbarkeit einfach den Samsung Support kontaktieren und fragen wie es mit deinem Gerät aussieht.. ‍*2642.png*
 

Similar threads

T
Hallo Ich habe mein Galaxy Book3 360 jetzt seit etwas über 3 Monaten (neu gekauft) und bin auch sehr zufrieden damit. Gestern habe ich es aus meiner Tasche herausgeholt und leider bemerkt, dass aus "Y"-Taste auf der Tastatur ein kleines Stück rausgebrochen ist (siehe Fotos). Ich kann mir...
Antworten
1
Aufrufe
103
B
F
Hallo zusammen, auf dem Display meines Galaxy Book Pro 360 hat sich ein Riss ergeben. Das ist passiert, als es zusammengeklappt in der Laptoptasche gelegen hat. Ursache muss sein, dass jemand seine Tasche vermutlich aus Versehen darauf gestellt hat. Touch funktioniert aber noch. Nun will ich...
Antworten
7
Aufrufe
198
M
U
Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Book Pro 360 / 15,6 Zoll. Es bietet alles, was man sich als Notebook User nur wünschen kann. Ein AMOLED Display, das seines gleichen sucht, eine Intel i7 CPU der 11th Geneartion,16 GB RAM, einen Touchscreen, der auch eine S-Pen...
Antworten
19
Aufrufe
152
G
Zurück
Oben