Galaxy Book3 360 Taste zerbrochen.

T
T.
User
Hallo
Ich habe mein Galaxy Book3 360 jetzt seit etwas über 3 Monaten (neu gekauft) und bin auch sehr zufrieden damit.

Gestern habe ich es aus meiner Tasche herausgeholt und leider bemerkt, dass aus "Y"-Taste auf der Tastatur ein kleines Stück rausgebrochen ist (siehe Fotos). Ich kann mir eigentlich überhaupt nicht erklären wie das passiert ist, da ich vorsichtig mit dem Gerät umgegangen bin und am Abend zuvor noch nichts kaputt war... Es lag nur über Nacht im Laptop Fach meines Rucksacks, welcher nicht bewegt wurde...

Ich bin außerdem sehr sicher, dass sich kein kleines Objekt zwischen Display und Tastatur befunden haben, das hätte ich gemerkt.

Wie im Bild zu sehen liegt das abgebrochene Zeil noch im Gitter und fällt nicht heraus. Die Taste funktioniert noch einwandfrei.

Außerdem kann man im Bild erkennen dass Auch im Raster der Tastatur eine kleine Macke ist, die ich mir noch weniger erklären kann.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht, dass Tasten zerbrechen oder kann es sein, dass ich tatsächlich irgendwie selbst etwas falsch gemacht habe.

Vielen Dank im Voraus! 

Bilder:

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wende Dich an den Support von Samsung oder an den Händler wo es Gekauft wurde .
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
Zurück
Oben