Galaxy Book3 Pro 360 Speichererweiterung

R
R.
User
Hallo zusammen,

Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings hat ein Youtuber schon das gleiche Galaxy Book3 Pro 16Zoll zerlegt und ich finde keine Schnittstelle und Platz für eine zweite SSD. Jemand eine Idee?

1532883iD4CD0DEA171CC425?v=v2.jpg


1532882i7EF8D0C07DEE1F94?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
In dem Video wird das Book3 Pro 360 gezeigt, nicht das normale Book3 Pro. Das 360 hat nur einen Slot, das normale pro 2. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi. Bist du sicher, dass es das richtige Galaxy Book in dem videos ist? Kannst du vielleicht mal den link schicken?
 
Eigentlich ist die rechte obere Ecke die einzige Stelle wo Platz wäre. Und oben am Rand könnte ja der Connector für die M2 SSD sein.
 
Am connector scheint aber ein Kabel angeschlossen zu sein. Das sieht eher aus das es für was anderes genutzt wird, bsp. Display.
 
In dem Video wird das Book3 Pro 360 gezeigt, nicht das normale Book3 Pro. Das 360 hat nur einen Slot, das normale pro 2.
 
Wenn du bei Otto oder so bestellst, bekommst du als extra eine 1 TB externe Festplatte, nur als Tipp *:smiling-face:
 
Wenn ich mir die Scharniere oben anschaue, sieht das aber eher nach dem Book3 Pro 360 aus. Das hat keinen Slot zur Speichererweiterung.
 

Similar threads

B
Hat jemand schon das Galaxy Book3 pro? Würde gerne Meinungen darüber hören/lesen. Z.B. Hat es einen zweiten M.2 SSD Port? Wie ist die Akkuleistung? etc. 7082468
Antworten
4
Aufrufe
303
B
M
Moin allerseits, ich habe mein Book3 Pro 360 jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch am Ausprobieren. Hierzu habe ich eine Frage. Ich meine, mich erinnern zu können, dass z.B. Galaxy Smartphones oder die Buds über das Touchpad geladen werden können. Leider gibt es auf der Samsung Seite dazu...
Antworten
1
Aufrufe
316
M
A
Hallo, kann man beim Samsung Galaxy Book3 360 Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Intel Core i7, 512 GB SSD) den Speicher auf 1TB oder 2 TB erhöhen? 8935293
Antworten
3
Aufrufe
267
A
U
Vor wenigen Tagen hat NBB ein sehr ausführliches und informatives Review zum Samsung Galaxy Book3 Pro und Book3 Ultra 16" veröffentlicht. Es beschreibt sehr detailliert beide Books und stellt auch die Unterschiede und die möglichen Anwendungsbereiche für den User recht klar heraus. Habe selber...
Antworten
2
Aufrufe
203
U
R
Hallo zusammen, ist es möglich, den Speicher beim Galaxy Book Pro 360 mittels einer NVMe-SSD zu erweitern? Welche Modelle sind kompatibel? Danke für die Unterstützung. Gruß, Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3464749
Antworten
7
Aufrufe
203
M
Zurück
Oben