Galaxy Book3 pro

B
B.
User
Hat jemand schon das Galaxy Book3 pro?
Würde gerne Meinungen darüber hören/lesen.
Z.B.
Hat es einen zweiten M.2 SSD Port?
Wie ist die Akkuleistung?
etc.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich bin gerade dabei mir ein Galaxy Book 3 360 zu kaufen. Finde die Geräte leider alle sehr teuer -_-
 
Immerhin ist hier schon geklärt worden dass das 360er Modell keinen Platz für eine 2. SSD hat.
 
OK.
Das book3 pro 360 hat nur 1 aber ich wollte nicht das 360-er / konvertible sondern das normale book3 pro.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings hat ein Youtuber schon das gleiche Galaxy Book3 Pro 16Zoll zerlegt und ich finde keine...
Antworten
9
Aufrufe
1K
R
B
Ist der zweite SSD Steckplatz beim Book3 pro eigentlich nutzbar? Ich habe nichts diesbezüglich gefunden. 7184521
Antworten
14
Aufrufe
546
B
M
Moin allerseits, ich habe mein Book3 Pro 360 jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch am Ausprobieren. Hierzu habe ich eine Frage. Ich meine, mich erinnern zu können, dass z.B. Galaxy Smartphones oder die Buds über das Touchpad geladen werden können. Leider gibt es auf der Samsung Seite dazu...
Antworten
1
Aufrufe
285
M
U
Vor wenigen Tagen hat NBB ein sehr ausführliches und informatives Review zum Samsung Galaxy Book3 Pro und Book3 Ultra 16" veröffentlicht. Es beschreibt sehr detailliert beide Books und stellt auch die Unterschiede und die möglichen Anwendungsbereiche für den User recht klar heraus. Habe selber...
Antworten
2
Aufrufe
168
U
M
Hallo zusammen, es gibt viele Videos zum galaxy book3 pro und ultra, aber so gut wie nix zum Galaxy Book3 360 (i7,16gb, 13"). Leider wurde mein Gerät immer noch nicht verschickt. Hat das schon jemand und kann bitte etwas dazu erzählen? Wärmeentwicklung, Lüfter (springt der schnell an etc.)...
Antworten
1
Aufrufe
237
M
Zurück
Oben