Mal ein richtig guter Testbericht zu den Galaxy Book3 Pro/ Book3 Ultra

U
U.
User
Vor wenigen Tagen hat NBB ein sehr ausführliches und informatives Review zum Samsung Galaxy Book3 Pro und Book3 Ultra 16" veröffentlicht.

Es beschreibt sehr detailliert beide Books und stellt auch die Unterschiede und die möglichen Anwendungsbereiche für den User recht klar heraus.

Habe selber das Book3 Ultra in der i9 13900H/ RTX 4070/ 32GB Version und fand meine eigenen positiven Erfahrungen hier mehr als zutreffend bestätigt.

Mal ein richtig guter Test den ich gerne mit der Community teilen möchte.


Viel Spaß beim Ansehen. :nice:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Klasse Testbericht! Ausführlich und informativ. Danke fürs Teilen, USflatliner! ‍*2642.png* Schönen Gruß, MarekWyd.
 
War auch selber richtig angetan von dem Video. Selten einen so gut gemachten Testbericht gesehen. :nice: :nice: *1f603.png*
 

Similar threads

U
Vor kurzem veröffentlichte Samsung ein Update zur Mehrfachsteuerung/ MultiControl App. Es ist nun auch möglich, die Mehrfachsteuerung von seinem Galaxy Book aus, mit seinem Smartphone zu verwenden. Selbst benutze ich ein Galaxy Book Ultra i9/ GF 4070/ 32GB und ein Galaxy S23 Ultra. Wie die...
Antworten
24
Aufrufe
1K
U
Zurück
Oben