Mal ein richtig guter Testbericht zu den Galaxy Book3 Pro/ Book3 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mal ein richtig guter Testbericht zu den Galaxy Book3 Pro/ Book3 Ultra in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Vor wenigen Tagen hat NBB ein sehr ausführliches und informatives Review zum Samsung Galaxy Book3 Pro und Book3 Ultra 16" veröffentlicht. Es... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von USflatliner, 6. Juni 2023.

1. USflatliner
    USflatliner Guest

Vor wenigen Tagen hat NBB ein sehr ausführliches und informatives Review zum Samsung Galaxy Book3 Pro und Book3 Ultra 16" veröffentlicht.

Es beschreibt sehr detailliert beide Books und stellt auch die Unterschiede und die möglichen Anwendungsbereiche für den User recht klar heraus.

Habe selber das Book3 Ultra in der i9 13900H/ RTX 4070/ 32GB Version und fand meine eigenen positiven Erfahrungen hier mehr als zutreffend bestätigt.

Mal ein richtig guter Test den ich gerne mit der Community teilen möchte.

Viel Spaß beim Ansehen. :nice:

via Samsung Community

USflatliner, 6. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. MarekWyd
    MarekWyd Guest
    Klasse Testbericht! Ausführlich und informativ. Danke fürs Teilen, USflatliner! ‍*2642.png* Schönen Gruß, MarekWyd.

MarekWyd, 6. Juni 2023
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    War auch selber richtig angetan von dem Video. Selten einen so gut gemachten Testbericht gesehen. :nice: :nice: *1f603.png*

USflatliner, 6. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mal ein richtig guter Testbericht zu den Galaxy Book3 Pro/ Book3 Ultra - Similar Threads - richtig guter Testbericht

2. Galaxy Book3 pro zurücksetzen?

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book3 pro zurücksetzen?: Ich habe, siehe meine Posts, ab und an Probleme, mit meinem relativ neuen Galaxy Book 3 pro. Neue Sachen sind kaum installiert und so überlege ich das Gerät zurückzusetzen. Ist das zu empfehlen?...
  3. Galaxy Book3 Pro Firmwareupdate.

Galaxy Book3 Pro Firmwareupdate.: Ich glaube ich hätte in den Titel statt Firmware- lieber BIOS-Update schreiben müssen. Was wurde da verbessert oder verändert? Hat das neue Update Auswirkungen auf die Akkulaufzeit? 7270159
  4. Akkulaufzeit Book3 pro

Akkulaufzeit Book3 pro: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Akku der Galaxy book3 Serie? 7251251
  5. Galaxy book3 pro Bildwiederholrate ändern?

Galaxy book3 pro Bildwiederholrate ändern?: Hallo zusammen, kann man eigentlich beim boo3 pro die Bildwiederholrate 120/60 Hz ändern und wenn ja wie? Ich finde nichts diesbezüglich. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7138167
  6. Galaxy Book3 Ultra Lieferverzögerung

Galaxy Book3 Ultra Lieferverzögerung: Hat irgendjemand schon sein Book3 Ultra in der Konfiguration: i9, 32gb, 1tb bekommen? Am 08.02.23 bestellt und bezahlt. Erster Liefertermin 24.02.23. wurde nicht eingehalten obwohl das Gerät im...
  7. Galaxy Book3 pro

Galaxy Book3 pro: Hat jemand schon das Galaxy Book3 pro? Würde gerne Meinungen darüber hören/lesen. Z.B. Hat es einen zweiten M.2 SSD Port? Wie ist die Akkuleistung? etc. 7082468
  8. Galaxy Book3 Pro 360 Energiesparmodus

Galaxy Book3 Pro 360 Energiesparmodus: Moin. Wenn ich mein Notebook zuklappe, es in den Energiesparmodus geht und ich es dann wieder aufklappe bzw einschalte sind ein paar der zuvor geöffneten Programme geschlossen. Hat jemand ne...
  9. Galaxy Book3 Pro 360 Speichererweiterung

Galaxy Book3 Pro 360 Speichererweiterung: Hallo zusammen, Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings...