Einrichten der Mehrfachsteuerung zwischen Galaxy Book und Smartphone

Von den Einstellungen der Mehrfachsteuerung. Auf dem Smartphone wird man klar darauf verwiesen, dass man entweder die Verbindung übers Galaxy Book oder halt übers Tablet machen kann und man dafür zu besagten Geräten wechseln soll.
Auf meinem Tablet steht dann das, was auf dem Bild zu sehen ist. Nur gibt es den Punkt "Telefon verbinden" weiter unten nicht.
1764818i9320F090528DF1CD?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Super Anleitung! Funktionert Super!

Den einzigen Bug den ich erkennen konnte war, dass wenn ich auf dem Book 3 etwas schreibe und das "Ziel" z.b. dass S8U ist, wird auf meinem Keyboard das Y zum Z und umgekehrt. Bei dir auch so?
 
Danke für Deine nette Rückmeldung. Freut mich sehr. *m:270c.png*

Diesen "Bug" kann ich nicht reproduzieren, habe derzeit kein Tablet.

Weiß aber noch von meinem Tab S8+, dass es gelegentlich Probleme mit den Eingabehilfeneinstellungen gibt, die dazu führen, dass die QUERTY Tastatur mit vertauschten z und y und nicht korrekt funktionierenden Sonderzeichen eingestellt wird.

Hilfreich könnte und war, das Zurücksetzen der Eingabehilfeneinstellungen, damit wieder alles korrekt funktioniert.

Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen der Eingabehilfeneinstellungen und hiernach Tablet neu starten.

Wäre einen Versuch wert.*m:1f44d.png**m:1f60a.png*
 

Similar threads

A
Hallo Miteinander! *m:1f60a.png* Wie auf den beiden Screenshots zu sehen (Tab S8 Ultra & S22 Ultra), verstehe ich das so, dass man die Multi Control-Funktion bzw. Mehrfachsteuerung auch zwischen dem Tab S8 Ultra und dem S22 Ultra nutzen kann - ohne dass man ein Galaxy Book dafür besitzen...
Antworten
19
Aufrufe
477
Z
H
braucht man einen high end Laptop für informatik studium? Wie Dell xps 15 9530 mit i9 un RTX 4070 Oder Samsung galaxy book 3 ultra Könnt ihr bitte mir paar Laptops empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-empfehlung-informatikstudium
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
U
Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
Antworten
4
Aufrufe
287
U
P
Hat jemand von euch diese beiden Geräte und kann mir verraten wie ich Sie ohne HDMI Kabel so verbinden kann dass ich den Inhalt des Monitors vom Galaxy Book auf meinem Samsung TV sehe? Das Samsung Smart View scheint nur bis 2016 Modelle supported zu sein? Unser TV ist ein 2018 Modell 798818
Antworten
3
Aufrufe
121
I
B
Hallo ich habe, das Galaxy book pro 360 und einen Samsung UE65MU8009 TV. Beide wollen sich aber nicht Via Wlan miteinander verbinden. Ich finde über Windows+K andere TV Geräte und über mein S20+ kann mich easy mit dem TV über Smart View verbinden. Nur die zwei miteinander wollen nicht, woran...
Antworten
9
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben