Easy Setting Box Downloaden

R
r.
User
Moin,
Ich hab mir den Samsung C49RG9xSS geholt und wollte dafür die Easy Setting Box Software runterladen. Nur leider finde ich die nirgends zum normalen Download, der einzige Ort ist das Ressourcencenter für Partner. Ich geh mal stark davon aus das das ein Fehler ist da die Software ja als ein Feature des Monitors beworben wird.
Es mag sein das die Software auf der CD dabei ist, aber ich besitze leider kein CD /DVD Laufwerk.
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @r4mr0d,
    ich habe mal bei meinen Kollegen vom IT-Support nachgefragt. Es stimmt, dass die aktuellste Version der Box nur für Partner verfügbar ist. Du kannst dich im Ressourcencenter als Kunde registrieren, um sie zu erhalten. Die vorige Version ist aber hier als Download verfügbar. Es handelt sich zwar um die Produktseite des Vorgängermodells, aber die Software ist mit beiden Monitoren nutzbar. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Liebe Grüße
     
    Hallo SinaR
    Danke für die Antwort.
    Ich habe mich schon als Kunde im Ressourcencenter angemeldet und den Download versucht nur um dann beim Klick die Meldung zu bekommen das die Software nur für Partner verfügbar ist und da ich ja Endkunde bin ist das wohl eher nicht Möglich. Der Downloadlink geht aber, und solange es funktioniert ist mir die Softwareversion egal.
    Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe und vielleicht könnt ihr die Softwarte ja auch beim aktuellen Modell verlinken. Das würde anderen Kunden bestimmt weiterhelfen.
    Grüße
     
    L: @r4mr0d
    Schön, dass es nun geklappt hat! Bei meinen Kollegen liegt die Verlinkung ja auf dem Tisch. Sie fügen sie sicherlich zeitnah ein. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Liebe Grüße
     
    Hallo,
    Ich habe gerade 49 Zoll Samsung Monitor gekauft. leider gibt es keine Easy-box setup software für mac? Gibt es andere möglichkeiten? jetzt kann ich nicht mehr multiple windows benutzen.
    Danke
    Siva
     
    Hallo L: @natterstefan,
    nein, die Software ist nur für Windows Betriebssysteme. Eine Version für macOS gibt es nicht.
     
    Die Software steht immer noch nicht im Download-Portal zur Verfügung. Es ist mittlerweile ein halbes Jahr her.
    Könnt ihr sie bitte ZEITNAH uns zur Verfügung stellen?
    DANKE!
     
    Ich habe die Antwort von L: @gamecula als Lösung akzeptiert.
     
    Wo bekomme ich denn die Software "Easy Setting Box" her?
    Ich verweise auf einen geschlossenen thread in dem von Moderatoren gesagt wird, man soll sich als Partner registrieren um die Beworbene Software zum Monitor zu erhalten.
    Nun hab ich mich registriert aber ich muss jetzt mein Unternehmen verifizieren!?Also geht es so nicht..
    Kann man nicht einfach die Software zur Verfügung stellen im Download Center für Kunden?Ich würde diese auch als E-Mail akzeptieren, würde aber anderen nicht gerade helfen.
    Ansonsten wird ja noch auf alte Software vom Vorgänger Monitor verwiesen, welche aber auch nicht die Lösung ist.
    https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/easy-setting-box-downloaden/m-p/1874447#M2291
    Grüße Chris
     
    Hallo L: @Chriiis ,
    der Thread ist als gelöst markiert, aber nicht geschlossen. Ich habe beide Threads daher zusammengelegt.
    Deine Frage muss ich an unsere Experten für Monitore weiterleiten. ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalte.
    Viele Grüße
     
    Die Software gibt es nach wie vor auf dieser Webseite zum Download:
    Solutions easy setting box Monitor | Support | Samsung Display Solutions
    Wenn du die Seite aufrufst, kann es gut sein, dass es dort "0 Treffer" anzeigt. In diesem Fall musst du auf der linken Seite bei Category "Software" anklicken. Erst dann zeigt er die Software an und du kannst sie herunterladen.
    342446i41C0CF374D3E5813?v=v2.png
     
    Alles klar :great:
    Und ja die Software habe ich auch zum Download gesehen. Das ist aber eigentlich die vom Vorgänger Monitor und nicht die, die in den Produktbezeichnungen gezeigt wird. Die (hat sich ja schon raus gestellt) ist ja anscheinend nur für Unternehmen (was nirgends stand)...
    Deswegen die Frage ob die richtige für diesen Monitor hier (Odyssey G9) auch für alle bald zur Verfügung steht.
     
    Easy Setting Box habe es heruntergeladen, wollte es installieren aber leider bricht immer ab.
    Was kann ich machen ?
    1416134i8ED00F1AC8750EFE?v=v2.jpg

    das ist das Problem
     

    Similar threads

    A
    Hallo, ich besitze den Samsung c49rg90 Monitor und habe die Software Easy Setting Box installiert. Jedoch funktionert die Anwendung nicht richtig. Sobald ich ein Layout ausgwählt habe, kann ich mal Anwendungen wie z.B. Office im Splitscreen zuweisen. Dies funktioniert mal und mal wieder nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    F
    T
    Hallo zusammen, ich habe in folgender Konstellation ein paar Probleme: Easy Setting Box V1.0.33 - Samsung C49HG90DM - Windows 10 Pro 64 1709 - Firefox 56.0.1 (64-Bit) läßt sich als einziges Programm nicht am Raster ausrichten. - In ein paar Programmen funktioniert der linke Doppelklick nicht...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    140
    F
    M
    Hey Ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines neuen (Samsung) Monitors. Dieser hat unter anderem die Funktion der Easy Setting Box, also das adaptieren der Fensterbreite unter Berücksichtigung der offenen Fenster und dem vorhanden Platz. Nun - diese Software hat bei mir keinerlei Effekt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    158
    M
    S
    Neuer S24D330H analog angeschlossen, Treiber installiert, Easy Setting Box gestarte, aber er findet den Samsung nicht (Monitor ist als sekundärer Monitor installiert und ersetzt ein älteres Asus Modell). Weiß einer die Lösung? Gelöst...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    170
    D
    M
    Hallo, ich nutze einen Samsung C34F791 und möchte mit Easy Setting Box meine Fesnsteranordnung optimieren (Windows zerschießt leider regelmäßig die "manuelle" Einstellung). Nun habe ich aber das Hauptptorblem, das Easy Setting Box zwar (bestimmte) Fenster im Raster 3fach nebeneinander anordnet...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    97
    S
    Zurück
    Oben