Bildschirm Schmilzt am Gehaeuse / Samsung LC49RG94SSUXZG

F
F.
User
Hallo,
Ich besitze einen ca. 1 1/2 Jahre alten LC49RG94SSUXZG. Schon oefter habe ich gemerkt das der Bildschirm ab und zu extrem heiss wird. Nachdem Ich heute meinen Schreibtisch mal ordentlich abgewischt habe wozu Ich den Monitor bewegen musste, sind an 3 verschiedenen Stellen spuren von verbrennungen ersichtlich geworden.
Im Internet konnte Ich hierzu nichts spezifisches finden! Der PC bleibt manchmal viele Stunden im Dauerbetrieb, Ich mache mir Sorgen das dies moeglicherweise einen Permanenten Schaden oder womoeglich sogar einen Brand verursachen koennte!
Ich bitte um Rat.
S/N 0CCRHNKN902963
Die gewaehrleistung ist schon abgelaufen.
MFG
1131697i6CADC6FFA3FF90EE?v=v2.jpg

1131699iB391FE2209BF8316?v=v2.jpg

1131698i252F520DF2EE0F0E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot ab

    Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot abDie Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
Meines verstaendniss nach ist dies doch ein Samsung Forum? Wie soll Ich mich denn an Samsung wenden? Fuer mich war der Schritt hier zu posten das "mich an Samsung wenden"
 
Mir ist das gerade jetzt erst aufgefallen. Das was schon oefter war ist das Ich gemerkt habe das der Bildschirm warm ist. Nicht geschmolzen.
LG
 
Hier liest keiner von Samsung mit, Du müsstest schon direkt den Support kontaktieren.
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Im Amerikanischen User Forum werden Fragen und Anliegen von Samsung moderatoren beholfen und geloest. Da Ich meinen Bildschirm in Deutschland gekauft habe, ging ich davon aus das dies hier auch der Fall waere.
 
Hallo L: @Fabian618,
das sieht aber nicht gut aus. Bitte nutze den Monitor erstmal nicht mehr weiter und lasse deine Kontakt- und Gerätedaten den Kollegen zukommen, damit sie sich das einmal genauer anschauen können. Nutze dazu bitte das Formular für "Lob & Kritik". Sie werden sich dann mit dir in Verbindung setzen.
 
Vielen Dank fuer die Antwort KiraF
Ich habe den Support dank Barney0w jetzt erreichen koennen.
Werde unter dem von dir gennanten Link auch nochmals den Kontakt ersuchen.
LG
 
Nimm dir gerne ein Beispiel an Barney0w und Kira F die tatsächlich Hilfe leisten. Auch wenn das hier wohl ein User Forum ist, hast du als User zumindest mir überhaupt keinen Mehrwert geliefert.
Vielleicht bist du bei Facebook oder auf der Youtube Kommentar Abteilung besser aufgehoben.
Wenn du auf diese Nachricht noch antwortest dann interessiert dich meine Meinung wohl doch. Tschüss
 
Also ich liebe ihre angebliche Arroganz *1f606.png* ich mein es ist schon ersichtlich was hier für eine art forum ist
 
Perfekt, jetzt habt ihr euch gefunden. Moderatoren bitte diesen Thread schliessen. L: @KiraF
 
Och wir hatten davor schon das Vergnügen, da brauchen wir dich nicht dazu! Hauste rein
 
Was habt ihr fuer ein Leben das Ihr euch mit mir im Internet anlegen wollt? Ich hatte eine Frage, die wurde von 2 Nutzern sehr nett und hilfreich beantwortet. Der rest ist alles nur geschwafel, jetzt hoert endlich auf mit eurem Zeug und macht etwas produktives mit eurer Zeit! Das Leben ist viel zu Wertvoll um andere Menschen niederzumachen. BITTE NICHT MEHR ANTWORTEN ICH HAB GENUG VON EUCH! MOD BITTE JETZT DIESEN THREAD SCHLIESSEN. L: @KiraF
 
Jetzt beruhigen wir uns alle erstmal wieder.
L: @lunaaaa und L: @PromiseArea, bitte haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Mit Witzen und "blöden Sprüchen" wird hier niemandem geholfen. Wenn ihr euch nicht an die Richtlinien halten könnt, behalten wir Moderatoren uns vor, Kommentare zu löschen und bei wiederholtem Verstoß gegen die Regeln auch Profile zu sperren.
L: @Fabian618 Wir schließen normalerweise keine Beiträge, damit User mit ähnlichen Problemen weiterhin kommentieren können.
 
Wie und blöde Sprüche? Wer fing denn direkt an mit arrogant usw?? Sorry aber der Name hier sagt einiges aus was es für ein forum ist und nur weil sie drauf aufmerksam macht, fängt er an mit heulen und wir sind die schuldigen?? Sehr cool :cool:
 
Das hier ist nicht der richtige Ort für Streitereien, egal wer angefangen hat oder wer was gesagt hat. Diese Beiträge sind Off Topic und Off Topic verstößt gegen unsere Regeln. Somit will ich hier keine weiteren Kommentare mehr sehen, die nichts mit dem Ursprungsthema des Threads zu tun haben.
Lest euch zum Abkühlen unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen durch. Wollt ihr weiter diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare hier im Thread, die nichts mit dem Thema schmelzendes Gehäuse zu tun haben, werden wir kommentarlos löschen und euch, wie Kira bereits angedeutet hat, gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
 
Zurück
Oben