Displaybruch Galaxy Book 2 Pro 360

R
R.
User
Habe nach 3 Monaten einen Riss im Display entdeckt. Händler verweigert die Gewährleistung mit dem Hinweis auf unsachgemäßen Gebrauch. Ich bin d anderer Meinung. Jetzt hat mir der Händler vorgeschlagen das Gerät zur Überprüfung nach Samsung zu schicken. Bring das was oder sollte man sich gleich einen Anwalt nehmen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Die Überprüfung durch den Samsung Dienstleister CTDI wird mindestens 2 Wochen dauern und dich 55,60€ + Versandkosten kosten. Die machen also das gleiche was dein Händler gemacht nur das Sie noch 55€ Gebühr verlangen
 
Anwalt bringt dir nichts, du kannst es zur Überprüfung einsenden. mach vor dem einsenden detaillierte Fotos
 
Mach das einfach nach Samsung ein zu schicken.
Ansonsten kann ich ihn das abkaufen für 200 Euro.
 
Sagen übrigens selber über sich, das Sie nicht in der Lage sind einen Produktionsfehler zu entdecken. Tut mir wirklich Leid für dich. Entweder du beißt in den sauren Apfel und zahlst die Reparaturkosten von 517€ oder du musst Klagen
1426514i17EFACB02D90C7BD?v=v2.jpg
 
200 Euro für ein Notebook 1500 Euro Neupreis. Was ein geiles Angebot. Nehme ich sofort an
 
Weil CTDI gerne mal Kratzer bei Reparaturen verursacht. Google einfachmal "Bewertungen CTDI Sömmerda"
 
Falls du klagst, teile deine Erfahrungen doch bitte mit uns. Ich glaub das interessiert hier ein paar Leute brennend.
 
Ich habs mir angesehen, scheint ja ein Super Unternehmen zu sein. *1f605.png*
 
du solltest mal richtig lesen, da steht nicht das das sie es nicht könnten! es handelt sich um einen Reparaturdienstleister und nicht um ein Sachverständigen die auf Ursachenforschung gehen.
 
Persönliche Angriffe sind nicht sachdienlich und damit fehl am Platz.
Achte mal ein wenig auf deine Wortwahl.
Übrigens hat niemand behauptet, dass
der Reparaturbetrieb das,nicht kann.
Der Betrieb schreibt in der Email, dass er nicht dazu autorisiert sei, Ursachenforschung zu betreiben. Das kann man durchaus mit "nicht dazu in der Lage sein" übersetzen.
Ausserdem ist es im Ergebnis egal, warum der Betrieb keine Aussage zur eventuellen Ursache macht.
 
Ich zitiere dich jetzt mal:
"du solltest mal richtig lesen..."
Das nennt man einen persönlichen Angriff.
Mit einer rein sachlichen Klarstellung hat so eine Wortwahl nicht das geringste zu tun.
 

Similar threads

W
Habe mir vor 4 Monaten ein Galaxy Pro Book 360 15" gekauft. Heute habe ich es geöffnet nach der Wochenende wenn das geschlossen war, der sich aber als Riss im Display herausstellte. Das Notebook ist mir nie runtergefallen und es ist auch nichts draufgefallen. Das Ding sieht aus wie neu. Nicht...
Antworten
8
Aufrufe
329
S
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
226
A
P
Habe mir vor 3 Monaten ein Galaxy Pro Book 360 15" gegönnt. Vor 2 Tagen ist mit ein Pixelfehler aufgefallen, der sich aber als Riss im Display herausstellte. Das Notebook ist mir nie runtergefallen und es ist auch nichts draufgefallen. Das Ding sieht aus wie neu. Nicht ein Kratzer. Ich gehe...
Antworten
23
Aufrufe
293
H
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
283
D
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
178
U
Zurück
Oben