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- Ersteller
- #21
Status nach weiteren 4 Monaten zu meinem geposteten Fall :
--> Katastrophe ., wohl kaum zu glauben .
Fazit : Am Besten wohl keinen SAMSUNG kaufen. --> Finger weg
Fortsetzung meines alten Vorganges
-_> NBB / bzw. SAMSUNG Service ha geprüft und geantwortet :
- kein Garantiefall, unsachgemäße Nutzung....
- Reparatur 410€,
Höfliche Frage von NBB : Reparieren oder zurück ?
Aber zurück kostet auch 60 € Prüfpauschale
- Meine Antwort :
Ich habe keine Wahl, ich brauche einen NEUEN Rechner.
Somit muss ich wohl die 410€ bezahlen, aber intensive Bitte um Kulanzregelung
- NBB Antwort ; Ausnahmsweise Kulanz : Angebot 200€ , ich zugestimmt.
- Dann vergingen wieder Wochen , ohne jede Info bis ich den Rechner bekam
- Dann hat sich ein weiteres Problem bestätigt, dass der Bildschirm immer mal eine leichte Unschärfe hatte (war auch schon am Anfang so).
- Neue Reparatur...., wieder einschicken
- Seit 5 Wochen keinerlei Info. (ob, wann, was ?).,
- am Montag dieser Woche letzter Hilferuf.., mit Forderung auf Vertragsauflösung..
Heute kam der Rechner, ohne jede Info.
Scheint jetzt (im Moment) ok zu sein..
Hatte jetzt 5 1/2 Monate im Prinzip keinen nutzbaren Notebook..
und mir graute schon wieder... vielleicht habe ich in 2 Monaten wieder einen ganz kleinen Haarriss im Bildschirm..., Dann...
FAZIT :
Aufgrund des extremen schlechten Services von Samsung (ist outgesourct) muss man von jeglichem Kauf eines PC's abraten . --> Finger weg
Der sonst tolle Notebook PRO360 scheint ein Problemkind zu sein. -- Finger weg
--> Katastrophe ., wohl kaum zu glauben .
Fazit : Am Besten wohl keinen SAMSUNG kaufen. --> Finger weg
Fortsetzung meines alten Vorganges
-_> NBB / bzw. SAMSUNG Service ha geprüft und geantwortet :
- kein Garantiefall, unsachgemäße Nutzung....
- Reparatur 410€,
Höfliche Frage von NBB : Reparieren oder zurück ?
Aber zurück kostet auch 60 € Prüfpauschale
- Meine Antwort :
Ich habe keine Wahl, ich brauche einen NEUEN Rechner.
Somit muss ich wohl die 410€ bezahlen, aber intensive Bitte um Kulanzregelung
- NBB Antwort ; Ausnahmsweise Kulanz : Angebot 200€ , ich zugestimmt.
- Dann vergingen wieder Wochen , ohne jede Info bis ich den Rechner bekam
- Dann hat sich ein weiteres Problem bestätigt, dass der Bildschirm immer mal eine leichte Unschärfe hatte (war auch schon am Anfang so).
- Neue Reparatur...., wieder einschicken
- Seit 5 Wochen keinerlei Info. (ob, wann, was ?).,
- am Montag dieser Woche letzter Hilferuf.., mit Forderung auf Vertragsauflösung..
Heute kam der Rechner, ohne jede Info.
Scheint jetzt (im Moment) ok zu sein..
Hatte jetzt 5 1/2 Monate im Prinzip keinen nutzbaren Notebook..
und mir graute schon wieder... vielleicht habe ich in 2 Monaten wieder einen ganz kleinen Haarriss im Bildschirm..., Dann...
FAZIT :
Aufgrund des extremen schlechten Services von Samsung (ist outgesourct) muss man von jeglichem Kauf eines PC's abraten . --> Finger weg
Der sonst tolle Notebook PRO360 scheint ein Problemkind zu sein. -- Finger weg