Galaxy Pro Book 360 Display kaputt

Status nach weiteren 4 Monaten zu meinem geposteten Fall :
--> Katastrophe ., wohl kaum zu glauben .
Fazit : Am Besten wohl keinen SAMSUNG kaufen. --> Finger weg
Fortsetzung meines alten Vorganges
-_> NBB / bzw. SAMSUNG Service ha geprüft und geantwortet :
- kein Garantiefall, unsachgemäße Nutzung....
- Reparatur 410€,
Höfliche Frage von NBB :rofl: : Reparieren oder zurück ?
Aber zurück kostet auch 60 € Prüfpauschale
- Meine Antwort :
Ich habe keine Wahl, ich brauche einen NEUEN Rechner.
Somit muss ich wohl die 410€ bezahlen, aber intensive Bitte um Kulanzregelung
- NBB Antwort ; Ausnahmsweise Kulanz : Angebot 200€ , ich zugestimmt.
- Dann vergingen wieder Wochen , ohne jede Info bis ich den Rechner bekam
- Dann hat sich ein weiteres Problem bestätigt, dass der Bildschirm immer mal eine leichte Unschärfe hatte (war auch schon am Anfang so).
- Neue Reparatur...., wieder einschicken
- Seit 5 Wochen keinerlei Info. (ob, wann, was ?).,
- am Montag dieser Woche letzter Hilferuf.., mit Forderung auf Vertragsauflösung..
Heute kam der Rechner, ohne jede Info.
Scheint jetzt (im Moment) ok zu sein..
Hatte jetzt 5 1/2 Monate im Prinzip keinen nutzbaren Notebook..
und mir graute schon wieder... vielleicht habe ich in 2 Monaten wieder einen ganz kleinen Haarriss im Bildschirm..., Dann...
FAZIT :
Aufgrund des extremen schlechten Services von Samsung (ist outgesourct) muss man von jeglichem Kauf eines PC's abraten . --> Finger weg
Der sonst tolle Notebook PRO360 scheint ein Problemkind zu sein. -- Finger weg
 
K
Kim
Hey,


Es wurde am Anfang erwähnt, das es eine US COmmunity dazu gibt? Was sagt man denn dort zum Thema Garantie? Glaube nicht das ein US Kunde so abgefertigt wird!!
Aber wenn es hier in EUR eine Vielzahl Kunden betrifft, sollte man zumindest schauen das man seine Investition wieder erhält.
Immerhin tut dies ja der Börsennotierung der Samsung Aktie global gut wenn viele Menschen sich SAMSUNG Geräte kaufen.
Wenn man als Betroffene Person eine SAMSUNG interne Prüfung des Materials erreicht muss der Konzern handeln und die betroffenen Displays nach Charge austauschen.
Finde es seltsam.
Ich soll mein Notebook an CTDI Sömmersda senden, der einzige Support in Deutschland. Sind alle anderen Cooperateure schon abgesprungen?
WO habt ihr euer Notebook hingeschickt?
LG
 
Ich frage mich warum sich über 2000 Leute diesen Thread anschauen. Heißt das es gibt über 2000 kaputte Displays weil die Leute es nicht können mit so einem Alltags Notebook umzugehen? Dan ist es doch ein Konstruktionsfehler.
Wenn man es hochrechnet hat CTDi über 800.000 EUR verdient an dem Materialfehler.
Bekomme ich wenn ich die Reparatur in Auftrag gebe wenigstens eine Spendenquittung? Dann kann ich das als Privatier über meine Steuer absetzen.
Was denkt ihr?
 
Gleiches Problem. Kostenvoranschlag Total inkl. MwSt. 417,29 €
1396615i8020AD1642BD80FC?v=v2.jpg

1396616iA8F3A78C08127A7D?v=v2.jpg
 

Similar threads

W
Habe mir vor 4 Monaten ein Galaxy Pro Book 360 15" gekauft. Heute habe ich es geöffnet nach der Wochenende wenn das geschlossen war, der sich aber als Riss im Display herausstellte. Das Notebook ist mir nie runtergefallen und es ist auch nichts draufgefallen. Das Ding sieht aus wie neu. Nicht...
Antworten
8
Aufrufe
333
S
H
Guten Tag ,Hat jemand bitte eine Idee , am besten ein Link ,wo man fürs Galaxy book 360 pro den Stift kaufen kann. Der mitgelieferte Stift ist von mir kaputt gegangen. Brauche Ersatz Stift. 4404399
Antworten
3
Aufrufe
153
B
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
286
D
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
323
M
M
Hey Community, ich habe mir das Galaxy Book 2 Pro 360 gegönnt. ;) Aber sagt mal - wo soll man den Pen/Stift am Gerät aufbewahren/transportieren??? Unboxed weiß ich nicht wohin damit und habe Angst ihn unterwegs zu verlieren. Gibt es ein Fach oder Einschub dafür? 6911517
Antworten
2
Aufrufe
346
M
Zurück
Oben