A
A.
User
- Ersteller
Hallo L: @Miguel-Kr,
wundere dich nicht: ich habe deinen Thread in einen bereits bestehenden Thread zum selben Thema integriert. Der Vorteil ist zum einen, dass so die Community übersichtlicher bleibt und zum anderen, dass hier alle Tipps und Tricks zur Erkennung einer gefälschten SD-Karte zusammengetragen werden können.
Du findest hier sowohl von meiner Kollegin L: @JunoK als auch von anderen Usern bereits Hinweise und Informationen dazu, woran du eine Fälschung erkennen kannst. Lies dir hier darum am besten mal alle Posts genauer durch.
Viele Grüße
wundere dich nicht: ich habe deinen Thread in einen bereits bestehenden Thread zum selben Thema integriert. Der Vorteil ist zum einen, dass so die Community übersichtlicher bleibt und zum anderen, dass hier alle Tipps und Tricks zur Erkennung einer gefälschten SD-Karte zusammengetragen werden können.
Du findest hier sowohl von meiner Kollegin L: @JunoK als auch von anderen Usern bereits Hinweise und Informationen dazu, woran du eine Fälschung erkennen kannst. Lies dir hier darum am besten mal alle Posts genauer durch.
Viele Grüße
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.