Samsung Evo+ 512GB microSD-Karten gefälscht?

Hallo L: @Miguel-Kr,
wundere dich nicht: ich habe deinen Thread in einen bereits bestehenden Thread zum selben Thema integriert. Der Vorteil ist zum einen, dass so die Community übersichtlicher bleibt und zum anderen, dass hier alle Tipps und Tricks zur Erkennung einer gefälschten SD-Karte zusammengetragen werden können.
Du findest hier sowohl von meiner Kollegin L: @JunoK als auch von anderen Usern bereits Hinweise und Informationen dazu, woran du eine Fälschung erkennen kannst. Lies dir hier darum am besten mal alle Posts genauer durch.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Kurze Rückmeldung: habe mein Geld samt Rückporto zurückbekommen, Verkäufer war eigentlich sehr freundlich.
Warum er da gefälschte Karten verkauft, erschließt sich mir nicht...
Danke nochmal an alle.
Claus
 
L: @Feitz Vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass alles geklappt hat.
 

Similar threads

K
Hallo, habe mir für mein Galaxy Note 8 von Privat eine neue und noch verpackte 256 MB microSD EVO+ gekauft. Einiges deutet aber jetzt darauf hin, dass es sich um eine Fake-Karte handelt. - Schreibgeschw. 5,3 MB/s - Lesegeschw. 19,7 MB/s - Model Nr. auf der Verpackung stimmt nicht mit dem...
Antworten
6
Aufrufe
260
J
M
Hallo allerseits, ich habe die anderen Themen in ähnlich gelagerten Fällen gelesen u. auch das "Samsung Memory Card & UFD Authentication Utility" zum Einsatz gebracht. Bei der in Frage stehenden microSD wird dabei die Meldung "Either not an Genuine Samsung product or cannot authenticate...
Antworten
6
Aufrufe
149
E
M
Hallo liebes Samsung-Team, ich habe hier eine Samsung microSD EVO Plus mit 64GB. Ich wüsste gerne, ob diese eine original Samsung Karte ist. Leider ist auf der Rückseite kein Haken mit Kreis, daher funktioniert hier euer UFD Authentication Utility nicht. Könntet ihr das einmal für mich prüfen...
Antworten
3
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben