Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
D
Hallo, habe das Z Fold 5 einige Wochen. Das Innendisplay knackt an verschiedenen Punkten beim drauf drücken. Die Punkte an denen es knackt sind nicht immer an der selben Stelle. Ist das bei noch jemandem der Fall? 9025760
Antworten
3
Aufrufe
94
S
M
hallo zusammen, meine erfahrung ist richtig schlecht mit dem repairservice ! ich habe mein flip 3 auch zum folientausch eingschickt, dann kam eine mail vom repaircenter, dass man festgestellt habe, dass das display beschädigt sei und es kostet jetzt 345€.darauf hin habe ich dann den service...
Antworten
1
Aufrufe
92
A
D
Hey zusammen, bei euch bezüglich Updates schon was passiert? Also mein Flip5 steht nach wie vor beim 1. JULI 2023 auch mitn Sicherheitspatch... Finde das echt merkwürdig, da ich davon ausgegangen bin alle 3 Monate zumindest ein Sicherheitspatch zu erhalten...  Interessant finde ich die Info man...
Antworten
24
Aufrufe
132
T
J
Hey zusammen,  Kann man beim Z Fold 3, das Design von der Tastatur ändern? Zum Beispiel die Farbe?  Wenn ihr ein Tipp habt, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. *m:1f607.png* 8970290
Antworten
16
Aufrufe
69
L
M
Hallo in die community, hätte gerne Eure Einschätzung. Habe im März 2023 ein Fold 4 gekauft. 6-7 Monate später hatte ich einen schwarzen großen Punkt in der Falte. Daraufhin war ich kurz bei einem Samsungreparaturservice und die sagten mir, dass es wohl ein Displaybruch ist und man das...
Antworten
7
Aufrufe
62
G
S
Hallo,  Ich besitze nun ein Fold 5 mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Ich hörte nun öfter, daß nach einer Zeit die Folie des Innendisplays getauscht werden muss. Wann ist dies voraussichtlich nötig (Erfahrungen?) und wo wird das gemacht? Muss das Handy dafür eingeschickt werden?  Viele...
Antworten
7
Aufrufe
59
B
M
Was bedeutet auf Bluetooth CityFinder??? 8990958
Antworten
5
Aufrufe
69
N
J
Weißt jemand von euch wann das z fold 6 rauskommt? 8970603
Antworten
4
Aufrufe
70
J
W
Hallo,   ich hatte das Fold3 und nun seit einer Weile das Fold4. Ich bin damit ziemlich zufrieden - eigentlich. Was mich richtig nervt ist die Tatsache das ich nie den Stift dabei habe wenn ich ihn brauche weil ich das Telefon wireless lade (Auch im Auto) und das mit keiner Hülle die ich...
Antworten
2
Aufrufe
57
S
F
Moin Zusammen, seit heute habe ich leider das Problem, dass ich mein ZFlip 4 nicht mehr laden kann, da es den Ladevorgang stoppt aufgrund einer zu niedrigen Temperatur.  Laut Internet Recherche ist der Sensor für die Messung der Temperatur kaputt. Alle mit diesem Problem bekommen als Temperatur...
Antworten
2
Aufrufe
61
F
D
Weiß jemand ob man die Benachrichtigungsleiste am frontdisplay des flip5 auch anpassen kann?(also flugmodus,wlan an aus, usw.) 8969366
Antworten
2
Aufrufe
67
D
B
Antworten
0
Aufrufe
78
B
M
Hallo,   heute morgen habe ich das update auf 6.0 durchgeführt. *edit* Es ist das Flip 3   Seit dem habe ich kein Netzempfang mehr.   Netzbetreiber kann nicht geändert werden. Neustart  Zugangspunkt auf Standard zurückgesetzt  hat leider alles nicht geholfen.   Hat jemand noch ein...
Antworten
8
Aufrufe
76
M
S
Moin, ich stelle mein Handy immer auf vibrieren. Seit dem letzten Sicherheitsupdate setzt sich der Ton von vibrieren auf Laut. Ich kann es leider nicht reproduzieren da es unregelmäßig passiert. Routinen habe ich nicht laufen. Weiss jemand was es sein könnte.  8942290
Antworten
5
Aufrufe
65
E
N
Heute gab's daß Android 6.0 fürs retro lange gewartet aber es ist gut geworden  Mit Januar Sicherheitspatch  8956156
Antworten
4
Aufrufe
72
W
S
Tag 1: Schutzfolie im Knick "gebrochen" und löst sich dort. Tag 2: Chat mit Samsung Service. Erneuerung der Schutzfolie wird im ersten Jahr einmalig von Samsung übernommen. Nächster Samsung Point für diesen Service = Berlin. 230Km entfernt. Kann aber auch eingesendet werden. Tag 3: Verkäufer...
Antworten
4
Aufrufe
59
S
H
Hallo zusammen,  seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Flip 4. Wenn das Smartphone geschlossen ist, ist die Lautstärke vom Klingelton, oder auch abgespielter Musik deutlich leiser, als im geöffneten Zustand. Beim Anruf, wenn das Flip geschlossen ist, ist der Klingelton so...
Antworten
4
Aufrufe
75
T
M
Ich hab mir heute ein versiegeltes Z Flip 5 bei Kleinanzeigen gekauft (der Verkäufer sagte das kam einer Vertragsverlängerung, hat auch Vodafone Branding, hat aber kein SIM Lock) und ich hab mein Halbbruder das Z Flip 3 geschenkt und nach ner Zeit kam in der Klappmitte so Risse und hab Angst das...
Antworten
3
Aufrufe
37
F
C
Antworten
1
Aufrufe
63
B
S
L: (in "Meine Videos" anzeigen) Seit dem Update auf One Ui6 funktioniert unten links die Schaltfläche für die Appübersicht nicht mehr. Handy Neustart hat nicht geholfen. Gibt es eine Lösung für das Problem?   Viele Grüße  Lucie 8897020
Antworten
18
Aufrufe
95
I
F
Hallo Zusammen, Ich bin seit vielen Jahren treuer Samsung Kunde, und habe mit Begeisterung alle Samsung Foldables gekauft. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem bei Samsung gekauftem Galaxy Z Fold 4. Es funktionierte perfekt, gab keinerlei Probleme, bis es plötzlich aus unersichtlichem Grund...
Antworten
16
Aufrufe
96
F
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
84
M
J
Hallo, leider stelle ich heute fest, dass sich die Displayfolie an meinem ZFlip 4 beginnt sich abzulösen. Das Gerät habe ich am 15.11.2022 erworben. Wie kann ich mit Samsung Kontakt zwecks einer Reparatur aufnehmen? Welche Möglichkeiten einer Reparatur gibt es? MfG Jürgen 8918077
Antworten
9
Aufrufe
90
A
R
Hallo, Ich habe seit kurzem ein Z Fold 5 und wollte nun meine eSim von meinem S21 zum Fold übertragen.  Beim S21 gibt es unter "SIM-Manager" -> "eSim hinzufügen" die Option "eSim von anderem Gerät übertragen".  Diese Option gibt es beim Fold komischerweise nicht obwohl die Software-Versionen...
Antworten
4
Aufrufe
94
R
C
Antworten
4
Aufrufe
94
K
H
Hallo an alle habe festgestellt das mein Display sich aufhängt wenn ich es Aufklappe ich kann dann mit der ganzen hand über das Display streichen und es passiert nichts. Ist langsam nicht mehr lustig....Galaxy z fold 4 5g. Danke für die Mühe.  8922622
Antworten
3
Aufrufe
86
I
M
Nachdem das Smartphone ja durch Neuinstallation von A14 das Play System Update auf juli .23 zurückgesetzt wurde gab es kein neues seit Dezember. Heute morgen kam bei mir ein 65 MB Update und jetzt bin ich bei dem Stand vom 1. November .23 8905744
Antworten
3
Aufrufe
61
A
C
Antworten
2
Aufrufe
112
C
S
Antworten
2
Aufrufe
74
S
K
Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich das neue Samsung Galaxy Z Flip4 zugelegt und bin sehr begeistert von seinem einzigartigen Design und den vielseitigen Funktionen. Besonders interessiere ich mich für die Dual-Audio-Funktion, die es ermöglicht, zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig zu...
Antworten
0
Aufrufe
84
K
Zurück
Oben