Z Fold 6

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Auch diese Frage kann nur Samsung zuverlässig beantworten.
Alles andere sind Spekulationen.
Vielleicht kommt es im Herbst?
 
Vermutlich wieder in der zweiten Jahreshälfte um August rum. Infos gibts dazu aber noch keine
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, weißt einer wann ca Android 14 für die z fold 4 erscheinen wird?  8524322
Antworten
4
Aufrufe
192
N
R
Weiß schon einer wann die beta Version der Android 12 Version für die Z Fold Modelle kommt 4159723
Antworten
5
Aufrufe
128
R
R
Hallo Zusammen ich hoffe Ihr seit alle Gesund. Ich habe eine Frage an euch. Also aktuell benutze ich das Z Fold3 und das Galaxy Fold 5G. Heute geht es ums Galaxy Fold 5G. Nach 2 Jahre und 6 Monate musste ich heute feststellen, dass der Schanier angefangen hat zu quietschen wenn ich das Gerät auf...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
122
A
V
Wann kommt die neue Update auf z fold 3 4472276
Antworten
9
Aufrufe
223
M
Zurück
Oben