Nach Update Hauptdisplay hängt sich auf.

H
H.
User
Hallo an alle habe festgestellt das mein Display sich aufhängt wenn ich es Aufklappe ich kann dann mit der ganzen hand über das Display streichen und es passiert nichts. Ist langsam nicht mehr lustig....Galaxy z fold 4 5g. Danke für die Mühe. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo HellboyMZ,

ist dem irgendetwas voraus gegangen?
Ein Update, App-Installation oder Sturz?

gruss Andi
 
Hallo, hast du nach dem Update, die empfohlene "Wipe Cache Partition Löschung" ausgeführt im Boot Menü?
Mach dies mal bitte und danach bitte einmal die "Repair apps" auch im Boot Menü. Viel Erfolg und berichte bitte danach ob es funktioniert ohne Probleme.
 

Similar threads

M
Hallo und zwar funktioniert mein Handy Flip 4 nicht mehr korrekt sobald ich es aufklappe bleibt Bildschirm schwarz nur wenn ich es halb aufklappe da das Display entsperre dann kann ich ganz aufklappen und nutzen. im aufgeklappten Zustand kann ich es auch sperren entsperren usw alles geht aber so...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
L
Hallo, ich besitze jetzt seit knapp 2,5 Jahren ein Galaxy Z Fold 2. Mittlerweile hat sich so viel Staub im Scharnier angehäuft, dass es sich nicht mehr vollständig aufklappen lässt. Wie kann ich das reinigen oder wo reinigen lassen? Vielen Dank im Voraus! 7158672
Antworten
1
Aufrufe
924
L
R
Hallo Leute. Ich habe ein riesiges Problem und kann seit dem Update nicht mehr mit meinem Z Fold 3 arbeiten und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wenn ich das Fold aufklappe und eine App öffne Beispiel: Office dann kann ich die App nicht mehr beenden. Vor dem Update war es ganz normal unten...
Antworten
7
Aufrufe
179
H
J
Hey Zusammen,Hab seit knapp einem Jahr das Fold 3 und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Seit dem Update vor ein paar Wochen (das mit der Taskbar vom Fold 4) habe ich aber leider ein paar Probleme... Es hängt sich auf und schaltet ab, wenn ich es auffalte ist nur das halbe Display aktiv...
Antworten
4
Aufrufe
302
J
M
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/oneui-4-0-offiziell-in-korea-erschienen-akt... 4467495
Antworten
0
Aufrufe
242
M
Zurück
Oben